Donnerstag, 10. Februar 2011

[Tag] nobodys perfect ;)

Ich wurde getagged! :D
Und zwar von der lieben Clara. Danke dafür! ;)

Für die, die den Tag noch nicht kennen, es geht darum, dass man erst drei Dinge, die man an sich mag und dann drei, die man nicht so gerne mag nennt und sagt, warum das so ist..

Los geht's :)

Meine Augen

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augen. Ich mag die Augenfarbe und meine Wimpern sind auch schön lang. Ich kann mich nicht beschweren ;)
Meine Füße

Joa, ich liebe meine Füße zwar nicht, aber man kann nicht meckern. Ich habe eine gute Schuhgröße (38) und sie sind gerade und nicht dick oder so :D

Meine Haarfarbe

Meine Haarfarbe ist zwar nicht die tollste, aber ich mag es, dass wenn die Sonne auf meine Haare scheinen, sie golden scheinen und meine Haare tolle Lichtreflexe haben ;)
_____________________________________________________________

    Meine Größe

Ich finde sie zwar nicht super schlimm, da ich ja ein Mädel bin und die klein sein dürfen, aber meine Größe nervt schon häufig. Mit 1,65m kommt man leider manchmal nicht ohne Hilfe an manche Dinge :D

     Meine Nase

Ich finde sie einfach etwas zu stupsnäsig :D Sie ist zwar nicht schlimm, aber ich mag sie eben auch nicht besonders ;)

     Meine Oberarme

Da ich Kampfsport mache und generell viel mit den Armen mache, habe ich dort relativ viele Muskeln, das ist oft einfach störend und zu dick :D
_____________________________________________________________

Nur damit das jetzt auch nicht falsch rüberkommt, ich bin im Allgemeinen total zufrieden mit mir. Ich wäre zwar gern etwas dünner, aber das ist ja nicht schlimm :D :)

Und jetzt die lieben Bloggerinnen, die ich tagge:

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. danke fürs taggen :)
    mach gern mit :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe auch mal Kampfsport gemacht. Seit einer Weile bin ich im Fitti angemeldet und *schwupps*, schon sehe ich wieder aus wie ein Schrank :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tag! Ich hab sowas auch mal angeleiert, weil viele nicht mal 3 Dinge nennen können, die sie an sich mögen. Das mit der Nase geht mir genauso!
    Was für nen Kampfsport machst du, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  4. Danke Julia. Am Wochenende mache ich einen Post dazu.

    Liebste Grüße
    Josi

    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ach, mach dir wegen deiner größe keine gedanken. mich hats schlimmer erwischt: bin nur 1,58m groß :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Hmm ich bin auch nur 1.61 ^^ aber wir können immerhin hohe Schuhe anziehen und werden garantiert niemals größer als unsere männliche Begleitung dabei sein :)
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. oj, ich geb dir gerne ein paar cm ab von mir :D
    das mit den muskeln kommt mir bekannt vor, nur sind es bei mir net die arme, sondern die oberschenkel...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das schonmal als Video gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich bin nur 1,55 ;-) Aber na ja.
    Ziemlich kleine Italienerin ;-P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)