Mittwoch, 2. Februar 2011

[DIY] Natürlicher Make-upentferner

Salut :)

Heute will ich euch mal was ganz einfaches und schnelles zeigen, damit ihr nicht immer viel Geld für Augenmake-upentferner bezahlen müsst.

Was ihr dazu braucht?


Ja, ganz einfaches Oliven- oder Sonnenblumenöl :D

Das ist natürlich nur was für die, die ölhaltigen Make-upentferner benutzen. Ich finde es jedoch für die Augen gut, da diese bei mir besondern viel Feuchtigkeit brauchen ;)

Hier mal ein paar Tests, wie gut das Öl arbeitet :D




Nachdem ich einmal leicht drüber gegangen bin..



Es lässt sich rückstandlos entfernen und es macht die Haut total geschmeidig :)

Ich hoffe, dass das einigen geholfen hat ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Danke ich werde es auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipp, danke (:

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle idee :)

    ich habe dir einen award verliehen <3

    AntwortenLöschen
  4. super Tipp! vielen Dank ♥
    werde ich mal probieren :-)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cool, werde ich mal versuchen :D Ich verwende bislangd as öl nur für die nägel und meine oma fragt schon was ich immer mit dem öl mache xD

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hätte ich nicht gedacht, dass es mit dem Öl so gut abgeht! Muss ich mich wohl auch mal rantrauen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp! Finde ich eig. viel besser als "normalen" Entferner^^

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp...Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)