Sonntag, 6. Februar 2011

My Golden Love :D

Hey meine Süßen :)

Heute gibts mal einen "Nail of the day"-Post :D

Es ist der Nagellack von Esprit in der Farbe "301 Golden Love", das Blöde ist nur, dass er auf meinen Nägeln irgendwie nicht sehr lange hält. Er blättert zwar nicht ab, aber es sieht immer so aus, als würde die Farbe am Rand der Nägel schon wieder ausblassen.. Aber trotzdem finde ich die Farbe toll *.*





Habt ihr diesen oder einen anderen Nagellack von Esprit? und geht es euch vielleicht auch so? :)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Ich selber habe keinen von Esprit. Ich finde es komisch das er an der Seite heller wird oder verblasst. Auf dem Foto sieht man es jetzt aber nicht so! Die Farbe an sich finde ich passt sehr gut zu deinem Hautton! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich schoen (:

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Farbe :) wieviel hat der gekostet?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab bei uns noch keine Lacke von Esprit entdecken können ,wenn ich so wo finde ,werde ich sicher einen mitnehmen und testen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @ nele:
    danke :)
    er hat 1,95€ gekostet für 6 ml ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus, irgendwie edel ^_^. Von Esprit habe ich noch keine Lacke.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist unglaublich schön. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich schön :)
    Vielleicht überlege ich mir auch mal einen Nagellack von Esprit zu kaufen...

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich schön :) Ich habe so einen ähnlichen von Manhattan.
    Also bei meinem Esprit Nagellack passiert es eigentlich nicht dass er an den Spitzen verblasst...

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab den Lack schonmal in einem YT_Video gesehen wie viel kostet der denn, hatte schonmal überlegt ob ich ihn mir holen soll :)

    Liebste Grüße deine
    Lary

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die farbe deines nagellacks sehr schön ;)
    und danke für dein cmnt.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke =)
    Jaaa, ich habe ihn auch und ich weiß genau, was du meinst aber ich finde ihn trotzdem wunderschön und ich kann ihm mir schon jetzt zu luftigen weißen Sommerkleidern wunderbar vorstellen *_*

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  13. I like it whenever people get together and share ideas.
    Great website, continue the good work!

    my webpage: ottawa contractors

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)