Montag, 7. Februar 2011

Zusammenarbeit mit Rosa Wolken - Vorankündigung

Hey ihr lieben Blogger :)

Also, Tamar und ich haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und eure Ideen dazu preisgegeben habt, wie unsere nächste Zusammenarbeit aussehen soll. Wir haben uns jetzt entschieden, dass Thema "Bekannte Bauwerke" aufzufassen und diese nachzuschminken..



Morgen werdet ihr das erste Augenmake-up auf Tamars Blog finden, am Donnerstag bin ich dann dran :)

Ich bin richtig gespannt wie es wird und was ihr dazu sagt ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. wow, jetzt bin ich aber gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich interessant an!! Ich bin gespannt !:)

    AntwortenLöschen
  3. Guter,guter,guter Blog.(:
    Liebe Grüße,
    salsadicioccolato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hatte es heute schon auf den lippen versucht, aber es war so dunkel dann hat man nichts gesehen.
    Aber ich kanns natürlich nochmal auf den lippen swatchen und demnächst posten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zusammenarbeit weckt hoffentlich den kreativen Geist in euch beiden! ;)

    Fresh_Ju von Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  6. Huhu habe dich getaggt :

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/02/tag-nobodys-perfekt-der-tag-ging-ja.html

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)