Donnerstag, 10. Februar 2011

[Themenwoche] Der schönste Sonnenuntergang ;)

Hey ihr Süßen,

wie ihr vielleicht schon wisst, haben Tamar und ich eine neue Themenwoche gestartet. Ihr habt euch ja dafür entschieden, dass wir bekannte Bauwerke oder Orte etc. nachschminken sollen.

Das ist vielleicht nicht hunderprozentig ein Bauwerk, aber es ist ein sehr bekannter Ort, den ich richtig schön finde.. und zwar COSTA DE LA LUZ.
 
Diese „Küste des Lichts“ am Atlantik reicht von Tarifa bzw. der Straße von Gibraltar bis zur portugiesischen Grenze und umfasst die Provinzen Cadiz und Huelva. Es handelt sich vermutlich um einen der letzten von Bausünden verschonten Küstenabschnitte Spaniens, wo man kilometerlange unverbaute feine Sandstrände, naturbelassende Sanddünen, kleine versteckte Buchten und romantische weiße andalusische Dörfer findet. Die Sonnenscheindauer mit über 3000 Stunden im Jahr ist hier an der „Küste des Lichts“ die höchste von Europa. 
 


Ich fand das Bild so klasse, das musste ich einfach nehmen. Die Farben sind einfach zu schön.. Tut mir wirklich leid, dass es kein richtiges Bauwerk geworden ist :D

Aber das kommt beim nächsten mal dann sicherlich. ;)







Beim nächsten Mal gibts ein richtiges Bauwerk. Habt ihr Wünsche? :D

Liebste Grüße,
Julia



Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, wirklich! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, gut umgesetzt! :) Auch wenn´s kein Bauwerk ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh ich mags, es wäre cool wenn du beim nächstenmal vll ein foto von den produkten und die namen davon hinzufügen könntest :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)