Freitag, 25. Februar 2011

Manhatten, Dr. Scheller und Creme 21 bei Brands4friends - Rabatte! ;)

Hey ihr Lieben :)

Ich habe gerade ein wenig bei Brands4friends geshoppt :)
Es gibt viele Manhatten- und Dr. Schellerprodukte im Angebot.

Alle Neukunden bekommen auch 10€ geschenkt. Ohne Mindestbestellwert. Schaut ruhig mal vorbei :D
Unter diesem Link bekommt ihr sogar 15€ als Neukunde ;)



Mein Einkauf bestand nur aus Manhattenkosmetik und ich bin richtig happy! :D
Ich habe statt 23,50€ nur 3,90 bezahlt, da ich auch noch einen 10€ Gutschein hatte und dadurch nur die Versandkosten bezahlen musste :)
_____________________________________________________________

Ich zeige euch mal meine Schätze:



Ich habe mir zwei Nagellacke 43G red passion ausgesucht, einmal die Nummer  (hellrot) und die Farbe 57R (fuchsia). Sie haben statt 3,95€ nur noch 1,90€ gekostet.
_____________________________________________________________





Dann hat es mir noch ein Lippenstift 59Q (braunorange) angetan. Er ist ein Moisture & Gloss Lippenstift, der hoffentlich relativ natürlich ist :)
Er hat statt 5,25€ nur 2,50€ gekostet..



_____________________________________________________________




Dann habe ich auch noch diesen Lidschatten gekauft. Er ist die Nummer 1 sandstorm (hellbraun). Dieser hat 1,90€ statt 3,85€ gekostet :)

_____________________________________________________________



Und als letztes noch zwei Eyeliner. Einmal die Nummer 2 chrystal mint (helltürkis) und Smokey blue (dunkelblau).
Sie haben statt 3,25€ nur 0,90€ gekostet :)
_____________________________________________________________

Ich bin sehr gespannt auf die Sachen :)
Ich werde sie euch dann natürlich zeigen ;D

Liebe Grüße,
Julia

4 Kommentare:

  1. Hab mir auch erst einen Manhatten Lotus Effect Nagellack in rot gekauft, aber bei Rossmann für nur 2,49 Euro... das kam mir schon günstig vor!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch direkt reingeschaut. Fand die Sachen aber nicht so toll. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch vorbei geschaut heute morgen, aber hat mich Alles nicht so angesprochen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. Habs mir auch schon angeschaut..aber mich hat nichts überzeugt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)