Sonntag, 13. Februar 2011

Helau! Make-up für Fasching :D

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja bestimmt schon wisst, steht die Faschingszeit schon wieder vor der Tür.
Deswegen habe ich mir überlegt, mal ein paar Faschingsmake-ups zu schminken, erstmal jedoch keine "unnatürlichen", sondern zum Beispiel für Märchenfiguren, Prinzessinen etc. :D
Hier hatte ich im letzen Jahr schonmal eine Gheisha nachgeschminkt. So ähnlich mache ich jetzt weiter ;)



Zu diesen vier Kostümen werde ich jeweils ein Make-up schminken..

Mal sehen wies wird :D
Ich hoffe, dass es euch gefallen wird ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Ahh, wie toll!
    Ich bin gespannt auf die AMUs, besonders auf das zu...wie heißt sie gleich? Die Frau aus Aladin. xD
    Tolle Idee!
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich da schon auf Schneewittchen :D Diese Art von Make up gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie heißt Jasmin! :) Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die Make ups die du schminkst :) Schöne Idee

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee :) Ich freue mich schon sehr darauf :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)