Dienstag, 1. Februar 2011

Gesucht und gefunden :)

Hey ihr :)

Ich habe mich letzens auf die Suche nach Schuhen gemacht.. aber nicht im Geschäft, sondern im Schrank meiner Mutter :D

..sie hat dort noch viele Schuhe, die sie jahrelang nicht angezogen hat oder welche, die generell noch ungetragen sind - tztztz! :D

Und ich habe welche gefunden! :)
Ich war sofort hin und weg, aber seht selbst :D




Ja, das sind sie.. Die Schuhe sind in einem dunklen Blau und sie sind sehr bequem :)
Wie findet ihr sie? Also für umsonst finde ich sie toll *.*

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll !!!
    Gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Find die Schuhe auch toll! Meine Mutter hat leider nen redcht zweifelhaften Schuhgeschmack :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen hübsch und bequem aus :) ,toller Fund!

    Bei euch scheint ja die Sonne ,bei uns war es leider neblig und trüb
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll! Meine Mama hat leider keine älteren Schätze in ihrem Schrank, ist wohl eher so der Wegwerf-Typ^^ Aber sie hat sowieso kleiner Füße als ich, von daher ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe und toller Blog! http://justbeeingyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank julia ♥

    wow' die schuhe sind ja GAIL, echt cool. möchte auch so eine stylische mama ;) :*

    AntwortenLöschen
  7. Oh so wunderschöne Schuhe *-* :)
    und das Outfit ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)