Freitag, 11. Februar 2011

Frisurtrends 2011 :)

Bonjour :)

Ich bin beim Stöbern im Internet auf ein paar schöne Frisuren gestoßen, die ja der Trend dieses Jahr sein sollen.. Ich wollte sie euch einfach mal zeigen und meine Meinung dazu sagen ;)

Also mal so generell. Dieses Jahr soll vor allem wieder langes Haar in sein, aber auch kurzes Haar kann stylisch sein, in den Farben platinblond, nachtschwarz oder mit knallbunten Strähnen. Kupferrotes Haar ist auch total im Trend.. hauptsache extravagant :D





















Also.. mir gefallen eigentlich fast alle Frisuren :D
Ich würde mir zwar selbst keine bunten Strähnen färben und auch alles etwas alltagstauglicher stilen, aber es sind wirklich schöne Ideen, finde ich :)

Habt ihr vor, euch in nächster Zeit die Haare komplett zu verändern? ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Der erste von oben und das achte von unten gefallen mir! xD
    Die sind toll! Besonders das erste. =)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Frisuren auch, nur die bunten Strähnchen sind nicht so mein Ding ^_^.
    Ich mag meine Haare, so wie sind, lang und blond =). Da wird auf keinen Fall was abgeschnitten oder verändert ^_~.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Zusammenfassend ist mal wieder alles in, hauptsache man pulvert seinem friseur dreistellige summen in den hintern.

    Ich hab jedenfalls nicht vor, mich dort wie ein Fisch ausnehmen zu lassen und trage dennoch stets überstylte Haare. wie die 6ste von unten gezählt, ein kürzerer Pony und schwarz + blau als farbe :)

    Davor hatte ich langweilige schwarze haare, die einfach nur bis zum kreuz lang waren. Ich hab sie mir zu hause auf schulterlänge abgeschnitten und den zopf behalten. dann bin ich zum friseur gegangen und hab sie mir nachschneiden lassen. Färben lass ich von familienangehörigen und freunden machen, da kostet schwarz 3 euro, blond 2 euro und blau noch weniger, muss man aber öfter tönen.

    die meisten der frisuren hier finde ich übrigens sehr alltagstauglich. alltagstauglich muss ja nicht fase, angeklatscht und einfach nur da heißen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Was mir ja gefällt, ist, dass der "Jennifer-Aniston-Look" immer noch gefragt ist, das war auch bei deinen Bildern dabei. Ich mag die Frisur, weil sie schlicht und trotzdem sehr chic ist. Ich selbst hab dieselbe Frisur, nur derzeit etwas kürzer.

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke julia..

    oh, ich finde deinen blog soo toll *.*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)