Montag, 31. Januar 2011

[Tutorial] Sternstunden..

Hey ihr Süßen,

hier kommt nun das gewünschte Tutorial zu dem Augemake-up das ich euch hier schon gezeigt habe.




_____________________________________________________________

Und so geht's:





1. Als erstes habe ich einen weißen Kajal als Base aufgetragen und zwar auf dem gesamten beweglichen Lid und auch im Innenwinkel..







2. Danach habe ich einen silbernen, schimmernden Lidschatten in meinem Innenwinkel aufgetragen...




3. Dann habe ich einen dunkelblauen, schimmernden Ton auf mein bewegliches Lid aufgetragen. Ich habe jedoch das äußere Drittel ausgelassen..




4.  Als nächstes habe ich dann einen schwarzen, glitzernden Lidschatten in meinem Außenwinkel aufgetragen und das ganze gut verblendet..




5. Nun habe ich einen Lidstrich gezogen, des relativ weit über mein Auge herausragt. Auch hier habe ich jedoch das innere Drittel ausgelassen..





6. Weiter gings damit, dass ich einen schwarzen Kajal verwendet habe, um meinen unteren Wimpernkranz etwas zu betonen..





7. Um meinen Blick zu öffnen, habe ich noch weißen Kajal auf meiner Wasserlinie aufgetragen.





8. Als letzes habe ich noch meine Wimpern getuscht - et volià. Schon ist es fertig :)

_____________________________________________________________

Das habe ich benutzt:


L'Oréal '014 Eternal Black' & '006 All Night Blue'
Sabrina Cosmetics 12er Lidschatten
Manhatten Clearface Puder '70 Vanilla'
Agnis b. Abdeckstift '437 Beige rosé'
Agnis b. Kajal 'Blanc 328'
essence multi action mascara
P2 Gloss Mania Eyeliner
L'Oréal & Ebelin Lidschattenpinsel
_____________________________________________________________

Ich hoffe, es war verständlich und es gefällt euch ;)

Liebste Grüße,
Julia


Kommentare:

  1. sieht toll aus,
    ich werds auf jeden fall mal veruschen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU ist wundervoll und absolut gelungen! :)
    Hast Du auch den Gloss Mania von p2 benutzt? Der ist mit auf Deinem Bild.
    Ich werde das AMU bestimmt bald nachschminken.
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia, ja es ist angekommen :)
    also leider kann ich mit ein paar sachen nicht so viel anfagen zB mit der mascara, mit der komm ich gar nicht klAR HAB ICH FESTGESTELLT, ABER ES sind AUCH SACHEN DABEI DIE ICH MAG :)
    sag mal wie hast du das da oben mit amus, specials etc. gemacht? würde das auf meinem blog auch gerne amchen, will das schon so lange wissen udn bekomm es einfach nicht raus :(

    liebste grüße
    lary

    AntwortenLöschen
  4. richtig, richtig toll geworden (:

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)