Sonntag, 30. Januar 2011

Zusammenarbeit mit Rosa Wolken. Eure Meinung ist gefragt! :)

Hey meine lieben Leser :)

Ich habe einen Anschlag auf euch geplant :D
Aber keine Angst, es ist nichts schlimmes. Meine liebe Bloggerkollegin Tamar und ich haben uns wieder dazu entschieden so etwas wie eine neue Themenwoche zu starten..

Beim letzen Mal haben wir ja '[Amu] 4 Elemente' geschminkt - Feuer, Wasser, Luft und Erde.

Nur wollen wir euch nicht wieder einfach was vor den Kopf knallen, sondern wir haben uns überlegt, dass ihr entscheiden dürft, was wir machen :)


Das heißt, bis Freitag könnt ihr jetzt so viiiiiele Vorschläge und Ideen wie nur möglich unter diesen Post schreiben :D
Wir würden uns echt freuen, wenn viele Überlegungen zusammenkommen :)

Am Ende werden wir dann schauen, was am meisten genannt wurde und versuchen es in die Tat umzusetzen. Das heißt natürlich nicht, dass die anderen Kommentare einfach weggeschmissen werden, aus denen werden wir uns dann Ideen für die nächste Zusammenarbeit suchen ;)

Ich bin auf eure Antworten gespannt :)
Julia

Kommentare:

  1. Wie wärs mit.
    Winter,Frühling,Sommer und Herbst.
    Da kann man bestimmt was tolles draus machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die selbe Idee wie Snowcakeee hatte ich auch, aber ich habe eben schon Tamar einen Kommentar geschrieben mit der Idee von Tieren, also Tierprints,man sieht sie im Moment ja überall auf Klamotten, Nägeln etc. ich würde es toll finden wenn man dann das passende AMU dazu hätte.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Jahreszeiten hätte ich auch zuerst gedacht. Oder wie wäre es mit verschiedenen Obstsorten und Schmetterlingsarten? :) Haha, kam mir gerade so in den Sinn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär für großartige Bauwerke, Pyramiden, Golden Gate Bridge,chin. Mauer zb. das würde mich interessieren wie Ihr das interprätieren würdet.

    AntwortenLöschen
  5. Finds super das du uns fragst :) ich finde die Idee mit den Bauwerken super! ich bin für Big Ben! :D Denn Süßigkeiten und Vier Jahreszeiten ist irgwie so ausgelutscht - srry is zwar auch cool, aber ich denke das mit den bauwerken ist echt mal was neues! :)

    Liebste Grüße Lary

    AntwortenLöschen
  6. die vorgeschlagenen Bauwerke/Sehenswürdigkeiten fände ich auch toll!!
    an 2. stelle käme dann obst - yeah, ich will mich schminken wie ne wassermelone :D tolle idee ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)