Dienstag, 28. Dezember 2010

[AMU] 4 Elemente mit Rosa Wolken → Luft

Hey ihr :)

Wie ich euch gestern schon erzählt habe, beginnt heute Tamars und meine Themenwoche, in der wir die Elemente nachschminken.

Und es ist vollbracht. Mein Lieblingselement ist geschminkt: Luft :)





________________________________________________________

Anleitung:

 
1.  Als Base habe ich den Mousse Eye Shadow Velvet in '001 Romance' benutzt. Dann habe ich den silber-weißen Ton aus der Sabrina Cosmetics Palette in meinem Innenwinkel verteilt, um den Blick zu öffnen.



2. Als nächstes habe ich auf die Mitte meines beweglichen Lieds eine mintgrün-bläuliche Farbe gegeben von Jordana in der Farbe 'Mint'..



3. Danach habe ich einen dunkelblaue Farbe aus einer Schminkpalette genutzt und habe sie in die Liedfalte gegeben..



4. Als nächstes habe ich mir mit dem Intensive Khol Eyeliner von P2 '060 Royal Sweden' einen Liedstrich gezogen.






5. Und zum Schluss habe ich dann noch unter meiner Liedschatten von Jordana gegeben und mit auch den Eyeliner von P2 eine Linie bis zur Mitte meines Auges gezogen, damit sich ein V ergeben hat.
Und dann noch ein wenig weißen Eyeliner auf die Wasserlinie und der Look ist fertig! :D
________________________________________________________

Das hab ich benutzt:





























Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, schreibt es mir einfach in die Kommentare ;)
________________________________________________________

Ich hoffe, es gefällt euch :D

So und wie versprochen findet ihr morgen auf Tamars Blog das Element Erde..

Schaut doch einfach mal vorbei ;)
________________________________________________________

Bevor ich mich verabschiede, möchte ich mich noch schnell bei meinen 101 Lesern bedanken *.*
Dankeschön! Ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde :)

Hier kann ich auch noch schnell an mein Gewinnspiel erinnern, das ich ja schon als Dankeschön für euch gestartet habe. Macht doch mit, würde mich freuen ;)
________________________________________________________

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Passt super zu deinen Augen und ist superschön umgesetzt!

    lg Lary :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :)
    Wenn doch nur der Himmel hier auch so schön wär,
    aber nein, alles grau :(
    Vielleicht ist die einzige Chance, dass mit schönen Farben auszugleichen :D
    Auf dem Lid oder den Nägeln ;)

    Steffi <3

    AntwortenLöschen
  3. danke schön.
    ich finde dein Blog auch sehr gut.
    gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht echt schön aus, ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren :)
    Ja, ich hab die Lidschatten reingeklebt.
    Übrigens hat sie sich gestern noch gemeldet :) Ich bin auch ein kalter Typ^^

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  5. luft hast du gut wiedergegeben. sieht schön und dezent aus.bin auf feuer gespannt.lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus ^_^. Ich finde den Look auch sehr schön, weil er trotzdem alltagstauglich ist. Ich würde es jedenfalls tragen =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ich bin stolz mit dir zusammen arbeiten zu dürfen! Du hast das Element Luft wunderbar umgesetzt. Super erklärt von dir!
    Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, das ist echt ganz schön schwer!!! Ich dachte immer ich sei eher ein warmer Typ und ich lieeeeeebe Braun- und Nudetöne und die sind ja fast immer warm :(
    Heute habe ich es mal mit Mint und Blau versucht aber ich habe ja braune Augen und ich fand das sah ziemlich gewöhnungsbedürftig aus :D
    Naja, morgen werde ich es mal mit fliedernen Tönen versuchen!

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  9. wow wie schöön der look ist & er passt auch super zu deinen augen & du hast seeehr schööne augen (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das du das Element Luft sehr, sehr gut getroffen hast. Und ich finde es auch schön, dass du dir so viel Mühe für den Beitrag gegeben hast. Das hat Spaß gemacht zu lesen wie du es so sauber und ordentlich hinbekommen hast. =) Dein AMU gefällt mir also sehr gut. Und das Element Erde werde ich mir auch gleich noch ansehen.^^

    Danke auch für deine Glückwünsche!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Ich ahbe dir einen Award verliehen :* http://lisasblogxoxo.blogspot.com/2010/12/award.html

    Sehr schönes AMU übrigens. *-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)