Donnerstag, 2. Dezember 2010

Die Post war da! :)

Hey ho!

Nur ein kleiner Post am Rande, da ich eigentlich gerade französisch lernen sollte, wei ich morgen eine Klausur über eine fr. Lektüre schreibe, die ich noch nicht so ganz gelesen habe :D

Da ich nicht den ganzen Tag lernen kann und mein Gehirn mal eine Pause braucht, zeige ich euch mal schnell was mir der Postbote heute schönes gebracht hat :)


Wie ich euch schon vor einigen Tagen erzählt habe (→ Post), konnte man bei der Naturkosmetikmarke Calu ein kostenloses Probeset anfordern, heute kam es an :)

Enthalten sind 3 unterschiedliche Cremes mit jeweils 15 ml..
Ich hab sie wie gesagt erst heute erhalten und dadurch auch noch nicht ausprobieren können ;)

____________________________________________________
Dann kam auch noch mein Paket von getdigital. Darüber hatte ich ja auch schon einen Post geschrieben..


Kann ich nur empfehlen, da sie sehr freundlich waren und sogar Gummibärchen und extra starke Magnete in das Paket gepackt hatten. Sowas freut mich dann immer, auch wenn es "nur" eine kleine Geste ist :)


So sieht der Schlüssel aus. Es scheint sehr robust und auf der Verpackung steht, dass er aus rostfreiem Stahl ist. Ich werde auch ihn gründlich testen und euch meine Meinung darüber posten :)
____________________________________________________

Ich muss, wie schon gesagt, weiter französisch lernen :)

Liebste Grüße,
Julia <3 

Kommentare:

  1. Die Calu-produkte werd ich mir dann auch mal schicken lassen, ich versuche momentan weitgehend auf Naturkosmetik umzusteigen :)

    Viel Erfolg bei deiner französisch Klausur ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Calu-Sachen (ich habe bisher nur die Vitamin- und die Feuchtigkeitscreme benutzt) gefallen mir echt gut! ^^
    Ich hab meine nämlich gestern bekommen und direkt benutzt (:

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh jaa, ich habe durch deinen Tipp auch kostenlose Produkte von Calu bestellt, und bin schon ganz gespannt, wann der Postbote klingelt! Danke nachträglich nochmal fürs drauf aufmerksam machen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja so gesehen kein neuer Blog! :D
    Der ist nur für eine geplante Aktion eröffnet worden - mein PoisonCandyWonderland gebe ich nicht her <3

    Meine Mum bekommt auch das Anti-Aging-Zeug! :D

    Aber ich habe echt schöne weiche haut davon bekommen - und bisher auch keinen Aussschlag oder so! :'D
    Also kanns ja mal nicht gefährlich sein! (:

    Lgz,
    Steffi (:

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :D

    Von Calu hab ich bisher leider noch nix gehört. Aber schaut gut aus was du da bekommen hast!

    Viel viel Glück bei deiner Klausur morgen!

    Ganz liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)