Sonntag, 12. Dezember 2010

[Meine Lieblinge VI] Duschgel + Kauftipp + Gewinnspiel

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch :)

Es wird mal wieder Zeit für meine nächsten Favoriten, diesmal aus der Kategorie 'Duschgel/Duschcremes'.

Das sind sie :
 

1. Isana Cremedusche 'Kokos' -  Ich liebe den Duft einfach total *.* Riecht nicht zu aufdringlich, aber sehr angenehm. Fühlt sich schön auf der Haut an, ist jedoch nicht sehr cremig... Nach dem Duschen hält der Geruch noch ein wenig an und das ganze Bad riecht danach :)
Isana bekommt ihr übrigens bei Rossmann, ist dort eine Eigenmarke, die sehr günstige, aber gute Produkte vertritt ;)

2. Nivea Cremedusche 'Happy Time' - riecht richtig schön fruchtig frisch mit 'reichhaltiger Bambusmilch und dem Duft der Orangenblüte'. Sehr, sehr tolles Hautgefühl und der Duft hält auch noch sehr lange nach dem Duschen an. Und ich persönlich finde, dass diese Cremedusche die Haut total gut pflegt und in der Dusche fühlt es sich auch total gut an.. Ein definitiver Kauftipp von mir :)

3. Labell Cremedusche 'Kakaobutter und Karamel' - Das habe ich mir in Frankreich gekauft, den meisten von euch wird das nichts bringen, aber ich will sie euch einfach nicht vorenthalten :)
Sie riecht total lecker nach Schokokeksen, sie erinnert mich auch an eine Spezielle Sorte, ich komme jedoch nicht drauf.. naja, egal. Das habe ich in einem Drogeriemarkt gekauft und es hat unter 1,5€ gekostet :)

Das wars auch schon wieder von mir :)

Naja, fast :D
Ich habe letzens in einer Zeitschrift  ein paar verschiedene Tipps und Tricks zum Lippenstyling gesehen. Soll ich euch es mal ein wenig vorstellen oder interessiert euch das nicht?
________________________________________________________

Außerdem möchte ich euch noch ein tolles Gewinnspiel von Nani zeigen..

Es sind richtig süße Dinge dabei und vor allem der Yogitee hat es mir angetan *.*


Das Gewinnspiel endet am 22.12.2010 um 23:59 Uhr. Drückt mir die Daumen :)
________________________________________________________

Liebste Grüße und einen schönen, erholsamen Sonntag noch. Ich darf Mathe lernen :D


Julia

Kommentare:

  1. Ein Duschgel, dass nach Schokokeksen riecht? Das muss ich auch haben :D Zu doof, dass es diese Marke nicht in Deutschland gibt.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist! :) Wünsch dir viel Glück!

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. kokos ist nicht gerade mein duft aber die anderen hören sich lecker an...

    AntwortenLöschen
  4. Süüüße, doppelt gemoppelt lohnt sich! Du bist die Gewinnerin meines zweiten Gewinnspiels! :D
    Bitte sende mir deine Adresse an: rosawolken@yahoo.de, dann können wir auch alles weitere über deinen Gastpost auf meinem Blog besprehen.
    Kisses, Tamar :)
    P.S. Ich habe gerade nicht viel Zeit und muss gleich schon wieder los. Ich gebe dich heute abend als Gewinnerin auf meinem Blog bekannt, du darfst aber selbstverständlich schon darüber in deinem Blog schreiben, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe kokos (:
    die anderen hören sich auch total toll an(:
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. hihi das Happy hab ich zu Nikolaus von der mama von meinem Freund bekomm :) riecht wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)