Freitag, 31. Dezember 2010

[Ootd] Silverster kann kommen :)

Hey :)

Ich wollte euch nur nochmal schnell zeigen, wie ich heute Abend aussehen werde..
Es ist nichts besonderes, aber ich habe auch eher auf Gemütlichkeit und Wärme geachtet ;)





























 
[kakifarbenes Longshirt - Tom Tailor] [Strickjacke - H&M] [Kette - Ebay] [Thermoleggings - Takko] [Stulpen - Hoppe] [Stiefel - Arizona]
______________________________________________________________________________________________

So.. also wie schon gesagt, kein wirkliches Partyoutfit, aber für eine Feier mit ein paar Freunden genau richtig, finde ich ;)

Die letzten lieben Grüße für das Jahr 2010,
eure Julia

Kommentare:

  1. Echt schön! Mir gefällt's :)
    Viel Spaß auf der Feier.

    LG Luisa
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit.
    viel spaß, wünsch ich dir heute abend.
    pass auf dich auf ;)
    und rutsch gut ins' Jahr 2011
    und mach nächstes Jahr mit deinem Blog so gut weiter (:
    :*

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir, dass du so ein schönes Gewinnspiel machst ;)

    naja ich hab sie ca. 20 stunden zu früh hochgelassen :D bzw runtergelassen. also sie hat ein bogen gemacht und ist wieder auf der straße aufgekommen :D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, danke, das ist total lieb von dir :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011
    Jaaa, das hört sich wirklich immer ewig an, dabei sind es gerade mal noch ein paar Stunden :)

    Liebste Grüße❤❤❤
    Fia

    AntwortenLöschen
  5. na das zum Glück nicht (:

    wie feierst du eig heute silvester?
    :**

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus, auch wenn es "nur" für einen Abend mit ein paar Freundinnen ist :)
    Guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  7. Die uhr -.- jetz ohne witz ich will die auch !!!! ahhhhh XD

    AntwortenLöschen
  8. ach ja, ich mag deine outfits wo kommst du eigentlich her? :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich toll, gefällt mir gut =)
    Ich würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen (:

    http://andrea-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)