Samstag, 18. Dezember 2010

[Haul] Weihnachtsgeschenke aus dem Dm :)

Hallo ihr Schneeengelchen :D

Ich war heute mittag im Dm um ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen zu kaufen..

Ich dachte ich zeige sie euch mal, falls ihr vielleicht auch noch was sucht ;)
Ich habe viel Naturkosmetik gekauft, da eine meiner Freundinnen total besessen davon ist :D
Aber seht selbst:





1. Alverde Dusche 'Oriental Feeling' - Das steht vor auf der Packung drauf "Ruheoase für Körper & Seele" und "Duscherlebnis mit rotem Reis". Es gab 2 Duschgels für 1. Das Vorteilspack hat 1,75 € gekostet. Mir persönlich gefällt der Duft nicht besonders, aber meine Freundin mag sowas :D













2. Alverde Körpercreme 'Mandel Teerose' - Für sehr trockene Haut, mit Shea- und Kakaobutter. Riecht sehr neutral.. Diese Creme hat 2,25€ gekostet.













3. Alverde Winterwohlfühlbad 'Pflaume & Zimt' - Ist im Moment eine Limited Edition von Alverde. Leckerer Geruch, auch wenn ich es nicht als Pflaume und Zimt beschrieben hätte :D
Es hat 1,95€ gekostet.












4. Dove Dusch-Creme 'Visiblecare - Strahlend Schön' - Diese Dusch-Creme soll die Haut schöner machen mir Hilfe von nutrium moisture. Es riecht sehr angenehm. Dieses Produkt war runtergesetzt von ca. 1,75€ auf 0,75€, obwohl draufstreht, dass es neu ist :)












5. Dove Creme-Öl ' Blumige Verführung' - Mit Wasserlilien- & Pfingstrosenduft, riecht sehr lecker. Auch diese Duschcreme war reduziert von ca. 1,75€ auf 0,75€. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es nicht doch lieber selbst behalte :D

________________________________________________________

Dann hab ich auch noch zwei Sachen für mich gekauft :D
Ich weiß, ich bin schlimm, aber es hat mich einfach angelacht ;)




1. Bübchen Shampoo & Shower 'Himbeere' - Es riecht so unglaublich gut! Super lecker nach Himbeer. Ich hoffe, dass auch meine Haare und meine Haut so himmlisch riechen werden, aber ich werde es euch berichten.Und ja, ich weiß, normal ist das für kleine Kinder, aber ich wollte schon immer ein Shampoo das so toll riecht ;)
Es hat 1,49€ gekostet..










 2. MNY Blush in der Farbe '305 A' - Er ist noch aus der Jungel Chick LE und war deswegen von 2,95€ auf 1€ reduziert und ich hatte vorher noch kein Rouge von dieser Marke und wollte ihn mal ausprobieren. Ich finde es ist eine kalte Farbe und damit perfekt für einen kalten Typen wie mich geeignet :D

________________________________________________________

Jeder Kunde hat auch noch ein kleines Geschenk von Dm bekommen. Das gabs ja schon vor kurzer Zeit mal, aber nur wenn man einen Gutschein dafür hatte. Ich finds cool, dass es das jetzt zur Weihnachtszeit auch so gibt :D


Das wars auch schon wieder..

In weniger als einer Woche ist Heiligabend *.*

Liebe Grüße,
Julia

13 Kommentare:

  1. Das Alverde-Duschgel, das Wohlfühlbad und das Bübchen-Shampoo hab ich auch. Mag alle Düfte sehr gerne. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Alverde-Duschgel hatte ich auch mal, hab ich ne review zu geschrieben - leider mochte ich die nicht so, da gab es kaum Schaum! Tztz, ohne Schaum geht bei mir nix ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke ;-) hätte nie gedacht, dass ich mal was gewinne. liebe grüße

    ps: das bübchen shampoo riecht lecker,kauf es oft für meine kleine.

    AntwortenLöschen
  4. hab dich getaggt^^

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/12/die-vergessenen-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Bübchen Shampoo hatte ich immer als Kind :)Es erinnert mich auch total an meine Kindheit.

    Der MNY Blush lacht mich auch die ganze Zeit an, aber ich fürchte, dass ich dafür zu dunkel bin :o

    Und das mit dem Täschchen, dass es das jetzt so gibt, finde ich cool ;)

    LG Luisa
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte noch, bis sich noch mehr melden, OK?

    AntwortenLöschen
  7. okay, danke! dann werd ich ihn mir mal anschauen :))

    AntwortenLöschen
  8. die süße (Pudelpointer) HÜNDIN ist grad erst 1 1/2 Jahre alt. =)

    Hab sie aber erst seid 4 Monaten

    xx

    AntwortenLöschen
  9. ja das ist auch gut.. ich mag die Musik von denen sowieso sehr gern :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Alverde-Duschgel hab ich auch, I love it! :)
    Ist mein Paket gut bei dir angekommen?
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. verrat mir doch bitte wie du soviele leser gekriegt hast ? :( meine seite geht unter xD
    Hst du tips für mich ' ?

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön für deinen lieben kommentar :) ich liebe die produkte von alverde, sie sind einfach nur super und der preis stimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir im dm waren auch die ganzen MNY I'm a Jungle Chick LE Sachen reduziert. Hab mich total gefreut und nen Nagellack und ein Lipgloss gekauft :) Bei orangenen Etiketten kann ich nie wiederstehen ;)

    Steffi

    http://so-life-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)