Montag, 27. Dezember 2010

Blogzusammenarbeit mit Tamar :)

Hallo meine Lieben,

heute mal etwas ganz anderes. Die liebe Tamar und ich haben uns entschieden zusammen eine Themenwoche zu starten. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir die 4 Elemente als Augenmake-up nachschminken.
Ich werde morgen schon mit dem ersten Element starten, dann wird Tamar am Mittwoch mit Erde weitermachen..



Ich fand die Idee klasse und freue mich auch total drauf :)

Was haltet ihr davon? Würde mich wirklich interessieren ;)

Schönen Montag wünsche ich auch noch..
Julia

Kommentare:

  1. nice photo ; )
    more !!
    if U want follow me and write comment ;*
    xoxo
    Martienn .

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee.
    Bin schon gespannt auf die Ergebnisse

    Liebe Grüße, Caro
    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen bestimmt tolle AMUs heraus! Ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt ne gute Idee :)
    Ich freu mich :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt klasse, ich bin sehr gespannt :)
    Sag mal, hast du schon mal etwas von warmen und kalten Hauttypen gehört und kennst du dich damit etwas aus?

    Ganz liebe Grüße ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir einen Award verliehen. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich habe das jetzt schon öfter gelesen und einiges darüber gehört, aber ich weiß einfach nicht, ob ich ein warmer oder ein kalter Typ bin^^

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, durch sie bin ich auch auf das Thema gekommen^^Ich habe ihr auch ein Foto geschickt, aber ich weiß nicht, ob es so gut geeignet ist, da ich dir Kriterien erst später gefunden habe...
    Wie lange hatte das bei dir ungefähr gedauert?

    Liebste Grüße :)
    Fia

    AntwortenLöschen
  9. Haha habe deinem Monster auf dem Blog jetzt solange "zugehört" :D echt witzig.
    danke (wegen den Schuhen) und ich weiß nicht ob du xKarenina aus Youtube kennst, aber sie benutzt das Rouge auch und sie ist auch eher kalt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ich mal gespannt, freu mich schon drauf ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)