Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke + Bilder :)

Hallo meine Süßen,

also es tut mir leid, dass ich mich die letzen Tage nicht gemeldet habe, aber es war einfach zuu viel los :D
Ich liebe die Atmosphäre an Weihnachten, viele Lichter, nette Menschen, gute Laune, Beisammensein. Was gibt es schöneres? :)




Aber dafür zeige ich euch jetzt einfach mal, was mir der Weihnachtsmann so unter den Baum gelegt hat ;)



  • ein Kalligrafieset, mit dem man chinesische Schriftzeichen lernen kann.
  • einen Tischkalender, der jeden Tag einen schönen Spruch auf dem Kasten hat ;)
  • Und dann noch zwei Kochbücher, die ich richtig toll finde, da ich gerne neue Sachen ausprobiere :D Einmal Rezepte zum Backen und einmal tolle Partysnacks :)








Eine richtig tolle und grazile Silberkette mit einem kleinen Segelflugzeug als Anhänger :)
Es hat etwas mit der Fliegerei zu tun, ich muss es lieben :D



Dann habe ich noch das 'Achtung Flugverkehr' Schild bekommen, das hat mein Vater extra in einer Firma gekauft, die Straßenschilder herstellen, weil ich mir sowas schon lange wünsche. Hätte ich es jetzt nicht geschenkt bekommen, hätten meine Freundin und ich es irgendwo abmontieren müssen :D








Dann noch eine Astor Long Life Maskara '800 Black' und eine schöne silberne Dekoschale..






 


So jetzt zu den Klamotten :D
Die geblümte Bluse und die kurzärmlige, beige Strickjacke habe ich von meinem Oma geschenkt bekommen..





Außerdem habe ich noch diesen tollen, warmen Pulli von ihr bekommen, ich liebe ihn jetzt schon *.*





Von meiner Mutter habe ich diesen braunen Cardigen bekommen, sehr weich :)






Und dieses gestreifte Longshirt haben mir auch noch meine Eltern geschenkt  :)



Und zum Schluss noch diese Stulpen, einmal in einem hellen rot und in creme. Pefekt ausgestattet für mehr Schnee.. nein, lieber nicht. Es reicht schon so :D

________________________________________________________

So.. das war jetzt ein ganz schön langer Post :D
Es waren aber eigentlich noch nicht alle Geschenke.. viele von meinen Freundinnen treffe ich erst in den nächsten Tagen ;)

Mich würde auch interessieren, was ihr so bekommen habt, wenn ihr wollt, schreibt es mir doch einfach in die Kommentare :)

Liebste Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Was hast du denn mit dem Fliegen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke ,die Outfit Fotos finde ich sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für den gelöschten Post :x

    Naja sind aber echt schöne Sachen. :)

    www.kroneauszeitungspapier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. bei uns wurde dieses Jahr nicht viel verschenkt, deshalb hab ich nur sehr wenig bekommen, was aber nicht schlimm ist, aber alle waren sich einig was sie mir schenken! Ich hab 12 Nagellacke bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke, vor allem das Schild find ich genial, die Kette ist aber auch toll! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)