Dienstag, 14. Dezember 2010

Gratis Riesenproben von Nivea :)

Hallo meine Hübschen :)

Ich habe vor kurzem eine E-mail von Nivea bekommen, in der sie mich auf eine Probenaktion aufmerksam gemacht haben, da ich dort angemeldet bin. Das gilt jedoch nicht nur für mich, sondern für euch alle.
Ihr bekommt eine tolle Probe der cremigen Wasch-Emulsion für trockene und sensible Haut oder mild-schäumendes Waschgel für normale bis Mischhaut mit jeweils 50ml.

Ich braucht einfach nur auf das Bild zu Klicken :)

Außerdem bekommt ihr, falls ihr euch anmeldet, einen kleinen Taschenspiegel von Nivea umsonst. Ich habe mich vor 1 Monat angemeldet und mein Spiegel kam sofort und er gefällt mir, weil er blau ist :D

Sorry, dass ich nur das hier poste, aber ich muss noch ein wenig Mathe lernen, da ich morgen eine Klausur schreibe und das soll ja was werden :D

Wenn das erstmal rum ist, kann ich wieder mehr schreiben, dann habe ich nämlich bald Ferien :)

Liebste Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Hehehe, jap. Das ist ne gute Einstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Die "Probe" hab ich schon bestellt ^_^.
    Wünsch dir morgen viel Erfolg mit Mathe!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deiner Mathe Klausur morgen ♥
    Und die Proben klingen toll, werd ich mir überlegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey , ich finde nivea klasse !
    Vorallem die aktionen sind super. Hab mich damals auch angemeldet und den süßen spiegel gekriegt. Auserdem habe ich noch mit der post einen "gutschein" für ein glanz spray gekriegt <:
    Nivea macht es richtig <:

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr! Freut mich für dich, nach den Klausuren schreiben ist es auch deutlich entspannter! Das Gefühl darf ich hoffentlich morgen dann auch haben ;)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://kosmetikjunkie-janina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)