Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich habe gewonnen! Produktvorstellung & Swatches :)

Hey ho :D

Jaa, wir ihr im Titel schon lesen könnt, ich habe etwas gewonnen..
Ich hatte beim Gewinnspiel der lieben Tamar mitgemacht und habe tatsächlich das Rennen gemacht :)

Ich habe mich seeeehr gefreut und ich möchte euch mal zeigen, was ich so bekommen habe:


Das erste was mir ins Auge gefallen ist, als ich das Paket aufgemacht habe, war der süße Schokoladennikolaus. Total nett und vor allem so überraschend :)



 
Im Paket waren zwei Nagellacke, einmal '05 Mauve captivant' von Yves Rocher und '24 Silber' von Elle.











________________________________________________________








Ein Lipgloss von Manhatten in der Farbe '59K' und ein kupferfarberner flüssiger Liedschatten von Glamline.








________________________________________________________

Außerdem habe ich noch das Buch 'Küss mich, Baby!', einen Badezusatz von Balea 'Sense of Hawaii' und ein silbernes Bettlerarmband von Lainey bekommen.
________________________________________________________

Wenn ihr zu irgendetwas Fragen habt, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare oder schreibt mir eine E-mail an Juliaserdbeerbaum@web.de

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Auch über konstruktive Kritik :)


Julia

Kommentare:

  1. Herlichen Glückwunsch :D

    V_V ich möchte auch mal ein gewinnerpäckchen =D Ihr alle habt immer so ein glück xD

    simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen sehr schön aus. Viel Spaß damit. Sag mal, woher aus Hessen kommst du? Ich komme nämlich auch aus Hessen. Hörst du planet? Kannst mir ja mal schreiben. thefabulousdiary@gmx.de
    glG ;')

    AntwortenLöschen
  3. die Nagellacke gefallen mir sehr gut, vor allem der lilane ^^
    und Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße, Caro

    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sachen! Die Lacke find ich auch besonders schön! :)

    Ich hab dich übrigens auch getaggt... ;)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. ui sehr schön, der silberne lack ist toll

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie komisch, die Sachen, die hier so lange auf einen neuen Besitzer gewartet haben, jetzt bei dir zu sehen. Ob das allen Gewinnverschickern so geht!? :D
    Ich mach mich jetzt gleich an deinen Gewinnspielpost! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja!!! Ich habs GESCHAFFT! Es machen schon 3 mit. ^^ Naja... wollte ich nur loswerden.
    Mir gefallen die Nagellacke und das Armband. :)

    Liebe Grüße, Kira <3

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)
    Ja, ich hab das Kleid jetzt gepostet :), also ich finde ich sehe darin etwas klein aus und es ist auch ziemlich lang und oben rutscht es dauernd und das würde mich dann wahnsinnig machen :D:D:D

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  9. Ah, ich habe ganz vergessen, ob ich dir deine frage wegen dem yogi tee schon beantwortet habe^^
    also ich habe den yogi tee von rewe gekauft, es gibt ihn aber auch bei real und in bioläden, wie zb füllhorn :)

    ❤❤❤ Fia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)