Samstag, 4. Dezember 2010

[Meine Lieblinge IIIII] Parfümfavoriten :)

Hey ihr Lieben,

weiter gehts mit meinen Lieblingen aus der Kategorie 'Düfte / Parfüme' :)
Dafür habe ich mal 5 Fläschen ausgesucht..


Es sind ganz unterschiedliche Düfte, kommt immer auf die Jahreszeit an, welches ich benutze :)

Ich fang mal von links nach rechts an..

1. Claudelle 'Les Senteurs du Printemps' - Für mich eher ein Duft für den Frühling oder den Herbst, wie der Name schon sagt. Ein frischer, ein wenig zitoniger, aber herb-süßlicher Geruch.. ohje, das ist ganz schön schwer zu beschreiben :D

2. Replay 'Your Fragrance' - Ein süßlicher, romantischer und belebender Duft.. in bisschen blumig. Ich mag es auf jeden Fall. Ich hab hier auch schonmal drüber berichtet ;)

3. Yves Rocher 'Framboise' - Sehr toller und natürlicher Himbeergeruch. Riecht total frisch und fruchtig. Total toll für den Sommer :)

4. Vincenzo Barony 'Tropical Mango' - Erinnert mich an Sonne, Strand und Meer. Ein richtig 'warmer' fruchtig-süßlicher Geruch. Riecht nach leckerer Mango, auch wenn mir die Frucht als Essen nicht schmeckt. Ist sehr leicht und nicht zu aufdringlich :P

5. Yves Rocher 'Noix de Coco' - Hierzu muss ich vorher noch sagen, dass mir der Geruch am anfang überhaupt nicht gefallen hat, aber nach 10 Minuten hat der Duft dann so toll gerochen.. Wahrscheinlich musste er nur erstmal richtig einziehen. Nach ner Zeit riecht es total lecker süßlich nach Kokosnuss. Und ihr müsst wissen, ich liebe Kokosnuss *.* :D

Okay.. Genug gerochen. Jetzt brauch ich ne Pause :D

Mein nächster Post kommt wahrscheinlich am Montag, da ich mir gestern im Dm drei tolle Sachen aussuchen durfte zu Nikolaus, aber dir kriege ich auch erst dann :D

Ihr könnt euch schonmal freuen :)


Schönen Samstag wünsch ich euch noch!
Julia <3

Kommentare:

  1. ich mag die düfte von yves rocher auch sehr...
    besonders erdbeer..kokos mag ich nicht so...

    AntwortenLöschen
  2. hmmm sehen alle gut aus und hören sich nice an :)
    ich hab eben auch einfach mal so fotos von allll meinen parfums gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. das Yves Rocher Parfum hab ich auch aber in Framboise. Ich liebe es toller Geruch!
    http://chocolates-and-cigarettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :D, dankeschön. :)

    schöne Düfte so wie du sie beschrieben hast. Gerochen hab ich sie leider nocht nicht.
    Also mein absolutes lieblingsparfüm ist von
    Dior - Hypnotic Poisen

    Ganz liebe Grüß <3
    Nicki

    PS: Bin gespannt auf deine Geschenke im nächsten Post :D

    AntwortenLöschen
  5. Heeey, du scheinst ja dufttechnisch eine ganz Süße zu sein ^_~. Ich mag fruchtige Parfums eher nicht so, lieber so Düfte wie Chloé ^_^.
    Und ja, auf die Badeessenz freu ich mich schon, momentan ist mir manchmal sooooo kalt, da freue ich mich, wenn ich mich in ein duftendes heißes Bad legen kann =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. can you still find Claudelle in stores?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)