Montag, 20. Dezember 2010

Mein erstes Gewinnspiel :)

Hallo meine Hübschen,

heute ist es soweit, mein erstes Gewinnspiel beginnt, da ich mich bei meinen 76 Lesern bedanken möchte, da ihr immer so treu und nett kommentiert :)

Das könnt ihr Gewinnen:


Nochmal einzeln:


 
1. Bebe Young Care 'Goodbye Make-up' - Das ist eine 24h Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch von Make-up. Es soll die Haut pflegen und sie gleichzeitig ebenmäßiger machen. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die helle oder die dunkle Variante haben möchtet, schreibt mir das einfach in die Kommentare ;)








2. L'Oréal Million Lashes Maskara 'Extra Black' - Die Wimpern sollen damit noch schwärzer scheinen und mehr Volumen bekommen.








3. Florence Face Shimmer 'Nr. 1' - Ein Highlighter, der den gewissen Glow auf die Wangen und die Augen zaubert. Die Glitzerpartikel sind sehr fein.













4. L'Oréal Glam Shine Gloss 6H '114 Tempting Pink' - Habe ich jetzt schön öfter in der Werbung gesehen und da sieht er immer toll aus :D










5. Essence Colour&Go '07 Rock it, Baby!' -  Schönes Lila mit Schimmerpartikeln. Auch perfekt zum Mitnehmen :D












6. L'Oréal Resist&Shine 'French Manicure Liner' - Ist wie ein Filsstift, mit dem man sich die Nagelspitzen weiß malen kann oder auch schone Nageldesigns herstellen kann :)









7. Ein kleines Pinselset von L'Oréal für Unterwegs. Mit Spiegel. Perfekt für die Handtasche :)











8. Und zum Schluss gibts noch ein paar kleine Dinge obendrauf. Zum Beispiel die Schokomaske von Schaebens und ein paar Proben.






________________________________________________________

Was ihr tun müsst?

Ganz einfach, anwortet auf meine Frage und befolgt bitte die Regeln:)

Und hier kommt die Frage: Habt ihr irgendwelche schönen und besonderen Rituale an Silvester? Wenn ja, schreibt es mir, denn ich liebe es mir sowas vorzustellen :D
________________________________________________________

So und jetzt die nervigen Regeln

1. Da es ja ein Dankeschön an meine Leser sein soll, solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein, aber auch neue Leser sind herzlichen eingeladen mitzumachen :)

2. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. Es geht natürlich auch Twitter, Facebook oder Youtube. Ihr könnt das erste große Bild nehmen mit dem gesamten Gewinn und einen Link zu dem Gewinnspiel setzen.
Das ist jedoch kein Muss! :)
Wer es trotzdem macht, bekommt doppelte Gewinnchance (= 2 Lose).

3. Falls ihr unter 18 Jahren seid, informiert bitte eure Eltern bevor ihr mitmacht :)

4. Eurer Wohnsitz ist in Deutschland, das ist wahrscheinlich bei fast allen der Fall ;)

5. Ihr schreibt mir einen Kommentar mit eurer E-mailadresse, mit der Antwort auf meine Frage, dem Link zu eurem Blogeintrag über mein Gewinnspiel und ob ihr die helle oder die dunkle Feuchtigkeitspflege haben wollt :)
________________________________________________________

Das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag, also dem 15. Januar. 2011 um 23.59 Uhr. :)
________________________________________________________

Liebste Grüße,
eure Julia

Kommentare:

  1. Erste! Das ist doch schon den Gewinn wert, oder? ;)

    Hier mein Blogpost: http://vintage-obsessed.blogspot.com/2010/12/auf-julias-blog.html

    Ich finde die Gewinne super! Wenn ich gewinne hätte ich gern die helle!

    Ich gieße an Silvester sehr gerne Blei! das ist super lustig und manchmal auch aufschlussreich! xD Aber immer mit Handschuhen wegen dem Blei! :O

    Kannst du mir sagen, wo du den Highlighter her hast? (falls ich nicht gewinne! ;))

    Liebste Grüße
    Lary

    AntwortenLöschen
  2. Muhaha. Zweite :D

    Dein Gewinnspiel schaut wirklich super aus. Ich bin zwar erst seit kurzem Leserin von deinem Blog aber ich finde ihn total toll :)

    An Silvester steht bei uns eigentlich immer Dinner for One und Fondue an ^^ Und bei Dinner for one gehen wir richtig ran... wir schauen uns das eigentlich den ganzen Tag an, da wir dies auf wirklich jedem Programm anhaben :D

    Sollte ich gewinnen (bittebitte >.< ^^'') hätte ich gerne die Helle Creme (:

    Mein Blogpost http://absinthaswelt.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-julia.html

    Liebe Grüße Absintha

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaah *_* Dein erstes gewinnspiel und dann noch so toll !!
    Wirklich supertolle sachen *O* ich sabber grad' xDDDDD

    Okay nun erstmal zu deiner Frage :

    Also ich kenn es nur so das man halt dieses eisen schmiltzt und dann die "zukunft" vorhersagt O:
    Sonst kenne ich keine rituale o.o bzw keine die ich mache :P
    Ich kenn nur ein Weihnachtliches was wir immer in polen gemacht haben , so eine fischgräte sich übers jahr ins portmone zu packen , soll geld bringen :P

    Also :
    Mein name : Ewelina
    Meine E-mail : Lina_Kitty@alice.de


    http://simpelkompliziert.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Aller guten Dinge sind 3! :)

    Schönes Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu schon so vielen Lesern! Wie machst du das? Ich möchte auch! ;D

    Naja... also zu Silvester feier ich entweder mit meiner Familie oder meinen Freunden. Normalerweise gibt es Raclette, manchmal auch Fondue. Danach geht's ans Bleigießen, Tischknaller & so anzünden und "Dinner for one" gucken. Um Mitternacht wird dann angestoßen und das große Feuerwerk geht los. Da meine Mutter und mein Bruder Angst vor großen Knallern & so haben, zünden sie immer nur Wunderkerzen an, aber da haben wir meistens die verschiedensten Sachen. :)

    Falls ich gewinne, möchte ich gerne die dunkle Variante, zum Ausprobieren, weil ich die helle schon habe.

    Liebe Grüße, Kira <3

    PS: Würde mich interessieren, ob du gesponsert wurdest oder auch was selber gekauft hast. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Mist... die Hälfte vergessen:
    Name: Kira
    E-Mail: dasmaedchenvonnebenan@hotmail.com
    Blogpost: http://dasmaedchenvonnebenan.blogspot.com/2010/12/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. haha ja so dumm es auch klingt ;D ist echt so XDDD die werden dann in so ne kleine serviette eingerollt xDD
    Naya XD polen halt :D

    danke danke :D

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuh, ich muss gleich auf die Arbeit. Heute Abend, sobald ich Zeit hab, bin ich mit von der Partie!! :D

    AntwortenLöschen
  9. hey...

    wir versammeln uns alle meistens bei omi und opi und dann wird gegessen und kurz vor mitternacht gehen wir raus ;)..

    ich würde gerne das helle makeup haben ..

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey ;)

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich auch über das Helle goodbye make up freuen ;)

    Das einzige "Ritual" was ich an Silvester habe, ist das ich immer noch eine CD mit den Hits des Jahres höre ;)

    Viele Grüße <3

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen =)
    ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und er wird ab sofort von mir verfolgt, da er mir sehr gut gefällt =)

    und du bist ja auch ein steinbock vom sternezeichen :D hab nur ein paar tage nach dir geburtstag =)

    ich nehm auch gerne an deinem tollen gewinnspiel teil, da mir die produkte sehr zusagen und ich noch keines davon besitze.

    nun komme ich zur antwort deiner frage.

    rituale zu silvester:
    -gutes essen
    -nette und liebe menschen, mit denen ich den tag verbringe
    -blei gießen
    -kleine geschenke verteilen
    -alle um 00:00 uhr umarmen, anstoßen und ein frohes neues wünschen
    -mir den popo abfrieren, wenn wir nach draußen gehen um zb raketen ab zu schießen :D

    wenn ich gewinnen sollte, würde ich den dunkleren ton der creme/foundation wählen.

    email: riyasakaya@hotmail.de

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. und hier ist mein twitterlink =)

    http://twitter.com/#!/FaShMeTiK/status/17260146438709249

    lg

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar =)

    hab gern mitgemacht und drück mir auch die daumen :D

    ich hab auch ein gewinnspiel auf meinem blog, bei dem man 5 preise gewinnen kann.

    wenn du teilnehmen magst, findest dus gleich oben rechts in der sidebar =)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. hey,

    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn echt super :)
    ähm ich habe nur eine frage ob man am gewinnspiel auch mitmachen kann wenn man keinen blog hat?

    lg Manu
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  15. klar, auf jeden fall :)
    einfach mitmachen, egal ob blogger oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  16. hey,
    ich mach auch mit! :)
    Also wenn ich nicht mit Freunden feier, dann das klassische Fernsehprogramm wie Dinner for one & ein Herz und eine Seele. Ganz wichtig ist außerdem noch Bleigießen (eigentlich total der Schwachsinn, aber irgendwie macht mans doch immer wieder) und mindestens eine Wunderkerze! Dieses Jahr sind wir aber in Prag. :)

    Hier mein Blogeintrag: http://pinkloveliness.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-beautylounge.html
    Meine Mailaddy: Blackxis@web.de

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gern das Goodbye Make-Up in der dunklen Version.

    Grüße aus dem verschneiten Berlin!
    xxx
    Janina

    AntwortenLöschen
  17. aso cool :)
    gut dann meine E-Mail: Manuela.B1996@web.de

    besondere Rituale habe ich nicht an silvester wir gießen blei gucken fernsehen und um 24 uhr wird angestoßen :)
    wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne die helle feuchtigkeitscrem haben

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal wird schön Raclette gegessen,danach zusammen mit Freunden werden Spielchen gespielt das geht dann von twister bis zu Trinkspielchen.
    Und wie es jedes Jahr ist wird dann auch Bleigießen gemacht, ist Tradition.
    Es wird Dinner For One auch noch geguckt und dann auf Neujahr gewartet :)

    AntwortenLöschen
  19. Hach, da mach ich natürlich mit. bin aber etwas zu faul gerade, um einen blogeintrag noch zu schreiben <.<

    wirkliche rituale habe ich an silvester nicht. allerdings mag ich es nicht in eine disco zu gehen und dann um 1 uhr zufällig auf die uhr zu schauen und zu merken "oh, frohes neues!".
    aber diesmal haben mein freund und ich uns vorgenommen, an silvester wenigstens etwas schönes und besonderes zu kochen. denn lecker essen ist ein muss! o:

    changing-mind(at)web.de

    faaalls ich gewinnen sollte: ich hätt gerne die helle version.

    liebste grüße
    angie

    AntwortenLöschen
  20. Also ich mach auch mal mit :D
    Vielleicht hast du ja auch Bock, bei mir mitzumachen:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/geburtstags-gewinnspiel-another-25th.html

    Also zu Silvester gibts bei uns immer das Standard Programm: erst bei irgendjemandem zu Hause ordentlich futtern (man braucht ja ne Grundlage), dann Punkt 12 ans Connewitzer Kreuz (quasi der zentrale Punkt in meinem Viertel) zum Böllern und anstoßen und danach zu ner Party (also so ne Art Disco immer) und feiern, bis wir kaum noch stehen können ;)
    Ansonsten ist bei uns Bleigießen Pflicht!
    Meine Emailadresse: die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de
    Name: ket aka EnfantSeul

    Falls ich Glück haben sollte, hätte ich gern die helle Variante!

    Grüße aus dem Osten
    ket

    AntwortenLöschen
  21. Hier ist mein Link:
    http://tamar-rosawolken.blogspot.com/2010/12/tolles-gewinnspiel-bei-julia.html
    Meine E-Mailadresse: rosawolken@yahoo.de
    Ein Ritual zu Silvester habe ich nicht, bis auf immer wieder halbherzig aufgelegte Vorhaben wie: mit dem rauchen aufhören, ein weinig abnehmen usw. Nun ja, geklappt hat es nie. Aber bald kommt ja eine neue Chance! :)

    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  22. Achso, wenn ich gewinne, hätte ich gern das helle Make up :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey!

    An Silvester feiern wir meist mit Freunden irgendwo privat. Um Mitternacht wird angestossen und dann draußen ein Feuerwerk gemacht. Wieder Drin gibt es dann Berliner *Yummi*.

    Ich habe helle Haut und würde gern die Bebe Creme für helle Haut gewinnen.

    LG
    Ju
    cosmetic4life@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Tweet:
    http://twitter.com/#!/glueckspilz82/status/17598492742516736

    Ich habe keine Silvesterrituale außer Alkohol.

    Helle Feuchtigkeitspflege.

    lg
    glueckspilz82{atttt]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. wir machen immer Bleigiessen

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir und meinem Freund wird um Mitternacht geküsst ;)
    Ich hätte gern die helle Pflege.
    Liebe Grüße!
    menschlichkeitsduft@web.de

    AntwortenLöschen
  27. hat der jetzt mein kommi geschluckt ? Egal ich habs ja gespeichert :P

    http://vannii.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-julia.html


    heyy!
    also ich hätte dann gerne das helle.
    finde deinen blog suppii =)

    bei uns gibt es keine besonderen rituale. meine großeltern kommen jedes jahr, aber auch mein dad hat am 31.12 geburtstag, also ist meist full house =D und meine email ist : qerman-qirl@hotmail.de

    liebe grüße vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Heyho ;')

    An Silvester feiere ich normalerweise mit meiner Familie. Wir machen dann immer Raclette *yummy* und schauen dann Dinner for one. Danach wird bis Mitternacht mit Musik gefeiert. Schließlich gibt es dann Feuerwerk. (: Dieses Jahr will ich aber wahrscheinlich mit Freunden feiern.

    Hier mein Blogpost: http://thefabulousdiary.blogspot.com/2010/12/alles-auf-einmal.html

    Und meine Mail: thefabulousdiary@gmx.de

    Ich nehme die helle. :)

    liebe Grüße und frohe Weihnachten
    xoxo Danni ♥

    AntwortenLöschen
  29. Huhu. ^-^ Wow das ist ein echt süßes Gewinnspiel und die Preise dazu sind auch echt toll. <33 Ich würde gerne mitmachen und mein Glück versuchen. ^.- Erstmal die Frage:

    Habt ihr irgendwelche schönen und besonderen Rituale an Silvester?: Normalerweise sind wir an dem Tag immer zu Hause und meine Oma kommt. Wir essen zusammen und reden mit unseren Verwandten aus Russland. Da die Uhren in Russland vorgehen, feiern wir zweimal: Einmal um 22 Uhr, wenn unsere Verwandten Neujahr haben, und einmal um 24 Uhr wenn hier immer Neujahr ist. Dann geht es raus und Raketen abschießen. Zu Silvester schauen wir auch so gut wie immer im russischen Sender die ganzen Konzerte etc. Da meine Eltern sich aber getrennt haben weiß ich nicht wie es dieses Jahr aussehen wird. Aber normalerweise immer so. Rituale wie Gießen etc. gibt es bei mir nicht. ^.^ Ah und ich verschicke gaaanz viele SMSs und Mails an meine Freunde. ^.^

    Dann meine Mail Addy ist Juliaowsienko@aol.com und der Blogeintrag ist hier zu finden: http://russianmystery.blogspot.com/2010/12/id-like-to-win.html

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne helle Feuchtigkeitspflege. ^-^

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
    Lady of Mystery

    AntwortenLöschen
  30. Hey.
    Ich nehme jetzt als neue Leserin deines Blogs am Gewinnspiel teil. Dein Blog ist echt klasse!

    An Silvester bin ich mit meinen Eltern immer bei meiner Patentante in Hessen.Dort haben wir immer viel Spaß zusammen beim Raclette. "Dinner for one" gehört natürlich dazu,genau wie das Bleigießen.Ein kleines Feuerwerk machen wir dann um 00:00 Uhr. Früher fand ich Knallbonbons ganz toll.Aber ein Highlight, auf das ich mich jedes Jahr freue,ist das Gummibärchenorakel.Es macht jedem Spaß und es ist recht einfach.

    Falls ich gewinne,hätte ich gern die helle Creme.Du hast echt super Preise dabei ;)

    Mein zugehöriger Blogpost:
    http://biniix3.blogspot.com/2010/12/ein-schones-gewinnspiel.html

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Heeei :)
    Echt tolles Gewinnspiel & auch super Blog! ;)

    Eigentlich gibt es bei uns jedes Jahr an Silvester Raclette, Bleigießen & wir schauen "Dinner for one". Um 23 Uhr gehen wir dann raus und böllern schonmal ein bisschen rum. Als ich kleiner war durfte ich sogar um 24 Uhr ein Schlückchen Sekt drinken :)

    Falls ich gewinne, nehm ich die helle Creme!

    Mein Blogpost:
    http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    & noch meine E-mail-Adresse:
    a-s.wiederstein@hotmail.de

    Noch einen guten Rutsch ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Meine ,,Rituale'' zu Silvester :
    -immer sehr viel und leckeres Essen :)
    -sehr auffälliges Make-Up und schicke Kleidung
    -mit all den Leuten zusammen sein, die man lieb hat
    -um 0 Uhr alle wie verrückt umarmen
    -1 Rakete für mein neues Glück im Jahr anzünden xD
    - nach 0 Uhr versuchen allen anderen SMS zu schreiben mit Neujahrswünschen :D

    Hier der Link zu meinem Blog : http://lifeisa-secret.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    und ich würde gerne die dunkle Creme nehmen, falls ich gewinne :)

    Viele, liebe Grüße
    Vika

    Meine Mail : crunkfoeva@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. ich feier silvester (noch:D) immer mit meinen eltern und geschwistern. wir machen dann immer käse,madarinen,gurken spieße und holen auch chips und sonstiges knabberzeugs und cola und soo. dann machen wir es uns auf der couch gemütlich und gucken filme. um 0Uhr wird dann angestoßen und dann gehen wir raus und dann feuerwerk und so(:

    wenn ich gewinne, möchte ich die creme in der hellen variante gerne haben(:

    blog post: http://its-only-just-a-dream.blogspot.com/2010/12/tolles-gewinnspiel.html
    meine e-mail: princezZz96@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo erst mal,

    ich habe über einen anderen Blog gelesen, dass es hier ein tolles Gewinnspiel gibt. Ich bin also eine ganz neue Leserin. Und ich freue mich auf diesen Wege zu dir gefunden zu haben. (=

    Emailadresse: Ginachen89@hotmail.de

    Antwort auf deine Frage: Ja wir machen jedes Jahr das selbe nach dem wir vom knallen Nachhause kommen. Und zwar machen wir Bleigießen. Und das jedes Jahr aufs neue. Und wir schauen immer ein Herz und eine Seele. =) Und natürlich wird der Weihnachtsbaum auch mit Luftschlangen geschmückt. ^^

    Bloglink: http://sunny189.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    Das selbe habe ich aber auch bei mir in den Post mit reingeschrieben. =)

    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich sehr über die dunkle Feuchtigkeitspflege freuen.

    AntwortenLöschen
  35. Hey.(:

    ich finde das Gewinnspiel genial!
    An Silvester feiere ich meistens mit meiner Familie oder Freunden. Nach Mitternacht machen wir "Bleigießen". Am nächsten Tag essen wir dann mit der ganzen Familie Sauerkraut und schenken uns gegenseitig Glücksbrigner z.B. Vierblättriges Kleeblatt oder Glücksschweinchen.(:

    www.janeiswatchingtv.blogspot.com

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.( dunkle Feuchtigkeitspflege )

    Liebe Grüße & mach weiter so.(:

    Jane.<333

    AntwortenLöschen
  36. Hey Hey :)

    ich bin grad zufällig auf dein Gewinnspiel gestoßen und bin daher jetzt auch eine neue Leserin und bin gespannt was du alles so postest :) Sehr schönes Gewinnspiel :)

    Also mein Silvester ist eigentlich recht normal. Ich bin entweder bei einer Freundin oder feier mit meiner Familie. Dieses Jahr werde ich Silvester nur mit meiner Mama und ihrem Freund verbringen. Zum Essen gibt es lecker Raclette. Anschließend werden dann irgendwelche Spiele gespielt und kurz vor 0 Uhr futtern wir noch einen Pfannkuchen und pünktlich um Mitternacht stoßen wir mit einem Glas Sekt an und gehen anschließend runter und machen ein bisschen Feuerwerk.
    Also so sieht mein Silvester aus..relativ langweilig ;D

    Hier der Post: http://sommerluft.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne die helle Feuchtigkeitspflege.

    Liebe Grüße
    Nele <3

    AntwortenLöschen
  37. wow. super tolles Gewinnspiel und die Preise, echt toll!

    also Silvester?
    ich gieße sehr gerne Blei, ich mache es jetzt schon einige Jahre und ich kann sagen, dass manches Wirklich war geworden ist, nicht nur bei mir sondern auch bei Familie und Freunden.

    außerdem laufen wir jedes Jahr halb12 auf einen hören Punkt in unseren Dorf, da versammeln sich immer sehr viele, weil man von dort aus das Feuerwerk sehr gut beobachten kann.

    zum anstoßen gehört natürlich senkt dazu, da müssen auch die Kerle mal ein schlück'chen trinken.

    und natürlich ein schönes, großes Feuerwerk! diese ganzen Knaller mag ich nicht besonders aber sie gehören halt dazu. eine Rakete versuche ich dabei auch selber anzuzünden, vor 3 Jahren ist das nur etwas schief gegangen, naja :D
    danach werden erstmal die ganzen Freunde und die Familie angerufen oder sowas.

    eigendlich sollte man Silvester auch immer mit den aller aller liebsten zusammenfeiern. am liebsten würde ich meine Freunde, Familie und meinen Freund kombinieren aber das geht nicht so gut. deswegen feier ich dieses Jahr mit meinen Freunden aber werde kurz nach 12 mal zu meiner Familie gucken und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mit meinem Schatz feiern kann.

    ok einiges :D

    hier der Link zu meiner Seite:
    http://soundtrackofmylife-lisa.blogspot.com/2010/12/letztes-gewinnspiel-dieses-jahr.html

    und meine Mail Adresse:
    Lisa.Kummer93@yahoo.de

    wenn ich Gewinnen sollte, worüber ich mich wirklich sehr freun würde, würde ich die dunkle Feuchtigkeitspflege nehmen.

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde deine Post und deinen Blog wirklich gut, hab seit kurzen auch einen Kannst ihn dir mal anschauen
    www.raubmirdenatem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    hab gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn total toll! :)
    Die Preise genauso! Falls ich gewinnen sollte, wäre mir das helle Makeup lieber.
    Bei uns ist Silvester immer im einen Jahr bei uns, im anderen bei meiner Tante. Die Gastgeber, bei uns meist meine Mutter, kochen dann immer oder wir gehen alle zum Essen und am Ende machen wir noch Bleigießen. Ist am Ende immer superschön und das Essen genauso. :)
    Meine E-mail: Mirianne95@googlemail.com
    Blog habe ich leider keinen, wünsche dir aber trotzdem liebe Grüße und noch ein gutes neues Jahr nachträglich! Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel! :-)
    Kann leider nicht darüber berichten, bin gerade im tooootalen Lernstress! Tut mir Leid!
    Silvester läuft bei mir immer anders ab, dieses Jahr war ich mit Freunden bei jemandem zuhause, die letzten beiden Jahre war ich leider zuhause, da mir kurz vorher abgesagt wurde :(
    Naja, das helle Makeup wäre mir lieber und meine emailadresse: l.wenten@web.de

    Lieben Gruß und noch schöne Restferien! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. wir gucken silvester immer dinner for one und die konzerte auf 3sat. außerdem kommen immer verwandte von weit weg zu uns, die wir sonst nur ganz selten sehen. ich hätte gerne die helle feuchtigkeitspflege. lg
    Zoe
    (trakener95@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu :)
    So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft mitzumachen :)

    Bei uns an Silvester gibt es eigentlich gar keine Rituale, außer dass wir immer Raclette essen :) aber ansonsten ist es immer unterschiedlich.

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die helle Feuchtigkeitspflege.

    Mein Blogpost: http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei-julia.html

    Meine E-Mail: JenniferLutz91@aol.com

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Hey!
    Nachträglich noch ein "FROHES NEUES"! :)
    Ich habe ebenfalls den Blog erst vor kurzem entdeckt und er ist inzwischen in meiner FireFox Favo-Liste eingewandert. =)
    Bei uns haben sich folgende Rituale eingebürgert:

    - Nach dem Feuerwerk essen wir Rippchen mit Sauerkraut

    - Wir zünden keine Raketen an, weil mein Vater bei der Berufsfeuerwehr ist :>

    - Cinzano Asti ist unser Stammsekt für Neujahr ^.^
    - Unser Kater wird den ganzen Tag drinne gehalten (was bei dem Naturbursche sehr schwierig ist! <.<) und er bekommt extra wegen dem ganzen Stress ganz besonderes, teures Futter. (:
    - Nicht mehr ganz nüchtern werden die ebenfalls nicht mehr ganz nüchternen Freunde angerufen. ;)

    Trotz dieser "Rituale" ist Silvester jedes Jahr etwas ganz besonders und ich freu mich immer sehr darauf! =)

    Im Gewinnfall hätte ich gerne die dunkle Tagespflege!

    eMail: jetblackheart@web.de

    Wünsche noch einen angenehmen Abend,
    Katja

    AntwortenLöschen
  45. hey

    immer mit einer freundin genau um 24 uhr in der stadt vor so nem großen haus sein wo immer großes feuerwerk ist :P

    falls ich gewinnen sollte würde ich gern die dunkle feuchtigkeitspflege

    meine E-mail : like_a_star36@live.de

    MFG (:

    AntwortenLöschen
  46. @anonym: sorry, aber du kannst leider nicht mitmachen, wenn du kein google-konto oder anderes hast. du brauchst aber keinen blog! das ist garnicht schwer. ein paar sekunden und schon kannst du mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Julia,

    vorab erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Gewinnspiel. Ich bin zufällig, durch Glitzerfrosch, auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Zu Silvester haben wir eigentlich kein besonderes Ritual. Wir sind meistens zu Hause und Freunde besuchen uns dann ( dieses Jahr und wie die Jahre davor, waren meine Nichte, mein Schwager und ein gute Freund zu Besuch). Dieses Jahr hätten wir sowieso nicht so viel machen können, da meine Tochter ihr erstes Silvester miterlebt hat (die bunten Lichter fand sie ganz toll). Das einzige richtige Ritual sind bei uns die Raketen, die müssen einfach jedes Jahr sein :-).

    Mein Lesername: flauschi1984

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/26038189395288064

    Mein Facebook-Post: http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=176316285741026&id=100001768278272

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole (flauschi1984)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)