Mittwoch, 29. Dezember 2010

Gewonnenes Überraschungspaket von Nani + Blogaward :)

Und schon wieder melde ich mich :D

Also, am Dienstag hat mir der Postbote ein schönes Paket in die Hand gedrückt, auf dem mein Name stand und ich bin natürlich sofort in mein Zimmer gerannt und habs aufgemacht :D
Ich hatte letze Woche ein Überraschungspaket bei der lieben Nani gewonnen und wusste deshalb nicht wirklich was drin ist, deshalb war die Aufregung umso größer ;)
________________________________________________________

Als allererstes ist mir diese tolle Karte in die Hände gefallen. Total nett und süß. Danke schonmal dafür! <3


________________________________________________________

  • ein kleines Schminktäschchen von agnis b.
  • Eubos Gesichtscreme für trockene Haut
  • Handcreme von Douglas
  • nochmal ein kleines Döschen mit Gesichtscreme
  • ein Nagellack von Essence in der Farbe '23 Sundancer'
  • ein Nail Polish Pen von Essence in der Farbe '05 Chilli red'
  • Und noch zwei Tübchen von der Naturkosmetikmarke Calu
________________________________________________________

  •  Zwei Teebeutel von Yogi Tea, den Schokotee wollte ich schon immer mal ausprobieren :)
  • zwei Teelichter
  • Und noch ein paar Pröbchen z.B von Artdeco, Lancôme und agnis b.
________________________________________________________

  • Ein Bilderrahmen von agnis b.
  • Ohrringe von Six
  • Armbänder und eine Halskette
  • zwei Ansteckpins
  • und zum Schluss noch Nagelsticker von Essence
________________________________________________________

Ich wurde von der lieben Caro und der lieben Lisa getaggt und nun möchte ich auch ein paar meiner "Lieblinge" taggen :D

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ich tagge:
Ich mag eure Blogs sehr gerne :)
Die Blogs, die jetzt nicht erwähnt sind, lese ich auch sehr gerne, aber wenn ich hier alle aufzähle, sitze ich morgen noch hier :D
________________________________________________________

Nur zur Erinnernung, auf Tamars Blog könnt ihr euch heute ihr Augenmake-up zum Thema 'Erde' anschauen. :)
________________________________________________________

Ich habe mich sehr gefreut, danke :)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. schoene sachen hast du gewonnen :}

    AntwortenLöschen
  2. Wow dankeeee, wir freuen uns total ^_^. Wir lieben Awards und nehmen jeden fleißig an =). Wir schreiben den Award-Post dann im Laufe des Tages!
    Lg
    -->SanJess
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sooo, hier geht direkt ein anderer Award an dich zurück ^_^: http://supersanjess.blogspot.com/2010/12/award-time.html
    Lg
    -->SanJess
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, die Sachen sind schön :)
    ich fände es toll, wenn du mal darüber schreibst, mich hat das Thema auch schon total gepackt!

    Ich habe mal versucht ein warmes Braun kalt zu mischen, mir gefällt das ganz gut, aber ich glaube es ist immernoch ziemlich warm...
    Ansonsten fällt mir noch keiner ein, ich muss mich auch mal auf die Suche machen!

    Liebste grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum award ! hast du verdient !
    & toller gewinn :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, dein blog ist sher schön ich bin zufällig draufgestosen und wollte mal fragen ob du vllt. mein leser werden möchtest ich bin auch bei dir!

    http://www.selinaengelchen.blogspot.com
    danke<3333333

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind echt toooolll...aber die karte ist noch viellllll besser. echt süß. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, mein Päckchen ist angekommen. Super! :) Irgendwo waren auch noch 5 kleine Hibiskus-Nagelsticker dabei, musst mal gucken... ;)
    Hoffe dir gefallen die Sachen?

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)