Donnerstag, 16. Dezember 2010

[Meine Lieblinge V] Lippenpflege

Hallo ihr :)

endlich kann ich mich auf die Ferien so richtig freuen :D
Die Klausuren sind vorbei, das Wetter ist bis auf die Kälte schön und bald ist Heiligabend :)

Naja, ich wollte euch heute mal meine nächsten Lieblinge der Kategorie 'Lippenpflege' vorstellen.


 Dann fang ich einfach mal von links nach rechts an..

1. Carmex Moisturising Lip Balm 'Classic'- Den kennt ihr wahrscheinlich schon von anderen Bloggern oder Youtubern, aber jetzt auch nochmal von mir :D Ich mag ihn sehr, da er die Lippen schön geschmeidig pflegt und sie nicht austrocknet. Carmex kriegt ihr zum Beispiel bei Rossmann ;)

2. Lipfit Care&Fun 'Melon Pearl' - Riecht unglaublich gut nach Melone! Sehr weicher angenehmer Auftrag und pflegt auch ausreichend. Ich habe ihn vor langer Zeit beim Tegut gekauft :)

3. Labello Fruity Shine 'Drachenfrucht' - Ihr seht ja schon die Farbe auf dem Bild. Er ist pink und hinterlässt auch einen pinken Glanz auf den Lippen. Es riecht himmlisch fruchtig! Ich würde ihr am liebsten aufessen, da er nicht nur gut aussieht, sondern auch genauso gut schmeckt :D

4. Lacura Naturkosmetik 'Lippenpflege Bronze' - Er hinterlässt einen schönen etwas bräunlich-rötlichen Glanz auf den Lippen. Er ist zwar nicht so weich wie die anderen, aber er sieht richtig toll auf den Lippen aus, wenn man nicht stark geschminkt sein möchte :)
Den habe ich bei Aldi gekauft..

Joa, das waren meine Lieblinge in der Lippenpflege :D

Am Samstag kommt dann wahrscheinlich die Kategorie 'Bodylotions/-cremes'.

Liebste Grüße und einen schönen Abend!
Julia

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon auf heiligabend :}

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich bin leider noch ziemlich im Stress :-/.
    Ich habe bisher ausser dem Labello keinen der Pflegestifte benutzt, danke für die Info was es da noch so Gutes gibt ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, der drachenfrucht ist so lecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)