Samstag, 1. Januar 2011

Meine Dezemberfavoriten :)

Hey ihr Hübschen,

da ich immer wieder gerne Monatsfavoritenposts lese, dachte ich, dass ich das diesen Monat auch mal wieder machen könnte.. vieles ist nichts neues, aber schaut einfach selbst ;)

Pflegende Kosmetik:

für das Gesicht:







Das Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Waschgel benutze ich immer morgens, unter der Dusche. Es ist sehr geschmeidigt, trocknet die Haut jedoch aus, was die meisten Anti-Pickelprodukte tun, aber es reguliert bei mir die Pickelchen..











Dazu habe ich noch das Garnier Hautklar 3in1 Reinigung+Peeling+Maske, ich finde es sehr praktisch, dass es 3 Sachen in einem sind. Der Geruch ist jedoch übehaupt nicht mein Fall. Es riecht zwar nach Gurken, aber ich mag es einfach nicht :D Aber das Peeling ist nicht zu grob und sehr angenehm auf der Haut..













Als Gesichtswasser benutze ich Alverde Gesichtstonic mit Heilerde, es wirkt antibakteriell und trocknet meine Haut nicht aus. Ich mag seine Wirkung :D













Eine tolle Feuchtigkeitspflege ist die getönte Creme von Synergen. Sie ist extra für unreine Haut und sie spendet meiner Haut richtig viel Feuchtigkeit ohne dass es zu viel des Guten ist. Mein Gesicht wird danach nicht fettig oder demattiert, es ist sehr geschmeidig. :)








Letze Woche habe ich mir beim Aldi diese zwei unterschiedlichen Augencremes gekauft. Einmal Sensitiv Augencreme und einmal Aqua-Complete Augencreme von Lacura. Sie waren von 3,50€ auf 2€ runtergesetzt und da ich eh eine neue brauchte, hat sich das angeboten.. Ich finde sie erfrischen die Haut und machen sie sehr elastisch und geschmeidig.



fürs Haar:





Dieses Spampoo habe ich euch schon vor ein paar Wochen in einem Haul gezeigt, es ist das Bübchen Shampoo und Shower Himbeere. Es riecht so himmlisch und die Haare riechen nach dem Haarewaschen auch dezent danach *.*
Die Haare lassen sich zwar danach nicht sehr viel besser durchkemmen, weil ja draufsteht 'Kein Ziepen', aber ein Ticken besser funktioniert es schon..






Als Spülung oder Kur benutze ich die Feuchtigkeits- und Pflegekur von Udo Walz, sie macht das Haar herrlich geschmeidig und zart und gibt ihm Glanz :)










für die Zähne:






Zahnpasta ist zwar nichts besonderes, aber ich mag die Theramed 2in1 Zahncreme + Mundwasser, da sie ein frisches Mundgefühl macht, lecker schmeckt und sie ist gleichzeitig noch ein Mundwasser :)








für den Körper:






Diese Bodylotion von Balea in der Duftrichtung Cocos riecht so himmlisch *.*
Ich liebe Kokos und der Geruch hält auch wirklich lange an und ist nicht zu aufdringlich. Ein süßlicher, dezenter Kokosduft bleibt auf der Haut zurück. Es ist eher was für normale Haut, denke ich. Da sie nicht sehr viel Feuchtigkeit spendet, aber es reicht bei mir aus :)


Diese Körperbutter von Balea mit Kakao kennt wahrscheinlich inzwischen jeder von euch :D
Ich mag sie sehr gerne, sie spendet viel Feuchtigkeit und riecht total lecker nach natürlicher, also keiner chemischen Schokolade :)






Das Rexona Cotton Dry Deo ist sehr weich und leicht aufzutragen. Es riecht sehr angenehm nach Creme, sehr dezent, aber total gut. Ich mags einfach :D






Mein Lieblingsparfüm im Winter war jetzt das Tropical Mango von Vincenzo Baront, es riecht sehr fruchtig, aber total natürlich. Es ist ein etwas schwererer Duft und damit perfekt für den Winter ;)








Dekorative Kosmetik:




Als Puder habe ich das Manhatten Clearface in der Farbe '70 Vanilla' und das perfect match von L'Oréal in der Farbe 'K3 Beige rosé' benutzt.  Es mattiert den ganzen Tag und deckt sehr gut ab.


Als Rouge habe ich hauptsächlich diese beiden kalten Farben genommen. Einmal die Nummer '51 Rosé' von Maybelline New York und einmal '305 A' von MNY.








Als Konturpuder habe ich von Catrice die Nummer '050 Sweet Mauve' benutzt, aber wie ihr seht, geht das langsam aufs Ende zu.. Ich halte schon nach einem neuen Ausschau :D



Mein Concealer in diesem Monat war von agnis b. die Nummer '437 beige rosé', mein weißer Kajal war auch von agnis b., mein Lieblingsaugenbrauenstift von Alverde '01 Blond', Maskara war von Essence die Multi action und von Artdeco Perfect Definition. Als Allround-Pinsel habe ich wieder den Rougepinsel von Essence aus der Show off LE genommen. 


________________________________________________________

Das waren sie auch schon für den letzen Monat ;)

Liebste Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Ha, die Garnier-Produkte hab ich auch, und finde sie so toll! Machen eine richtig schöne Haut! :)
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück im Jahre 2011!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch viele davon, mag ich sehr.
    Du liest meinen Blog nicht mehr?

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. hab sie schon bei ebay gefunden ^^
    aber danke ;)
    ja das sagt mir was ^^ ich glaube das ist gar nicht sooo weit weg von mir oO

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)