Dienstag, 21. Dezember 2010

[Tag] Die Vergessenen

Salut mes amis :)

Ich wurde vor kurzem von der lieben SaLa getaggt :)
Der Tag handelt von Sachen, die man total gerne mag, sie aber viel zu selten benutz oder welche sogar in Vergessenheit geraten sind. :(

Und das ist ja wirklich schade..



1. The Color Institut 'Lip Mosaic' - Das ist eine Palette mit 36 Lipglossen und Lippenstiften,  sehr tolle und vor allem unterschiedliche Farben. Manche sehr deckend, manche eher schier. Aber sie ist eigentlich zu schön, um sie nur rumstehen zu haben..

2. Shiseido Foundation Stick '14 Natural Fair Ivory' - Sehr weich und gut zu verteilen. Er deckt auch bestens, aber ich verwende ich komischerweiße nicht. Muss ich mal wieder machen :D

3. Mybelline Jade loses Puder Make-up '02 Rose Ivory' - Das habe ich letzes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, das war ein Set mit Pinsel. Schöne Farbe, nur ich glaube das mattiert nicht sehr lange und ist daher nicht so toll für meine oft ölige Haut. Aber ich muss es echt mal wieder ausprobieren!

4. Mabelline New York dream mousse eyecolor '10 Caramel Karma' - Ein samtig weicher Liedschatten, den man auch toll als Base verwenden kann. Und was mach ich? Ihn einfach verkommen lassen -.-

Joa, das sind meine vergessenen Schätzchen.. Ich hoffe, dass ich sie jetzt wieder öfter verwenden werde :D

Aber natürlich möchte ich auch noch jemanden taggen.
Ich tagge SanjessNani und Viktoria & Sarina :)

Und alle die Lust haben mitzumachen, ich würde mich freuen, wenn ihr es wirklich tut :)
Ihr könnt ja auch andere Dinge nennen, es muss keine Kosmetik sein..

Grüße,
Julia<3

6 Kommentare:

  1. Die Lippenpalette ist wirklich hübsch ,was man so sehen kann sind da fast nur schöne Farben enthalten

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, wir wurden getaggt ^_^. Das ist hauptsächlich ein tag für mich, den werde ich wahrscheinlich auch machen =). Manchmal bin ich etwas tag-faul, aber diesen finde ich interessant!
    Die Dream Mousse Eyecolors finde ich toll, ich habe auch einen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Vielen lieben Dank! *freu*
    Ist es sehr schlimm, wenn ich den TAG erst nach meinem Umzug mache? Meine ganzen Sachen befinden sich nämlich schon verpackt in Kisten... :D

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippiepalette schaut echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ja... ist wirklich schade, aber wenn es bis morgen keinen 3. Teilnehmer gibt, lose ich wahrscheinlich zwischen euch beiden aus... :)
    Liebe Grüße, Kira <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab endlich deinen TAG beantwortet! :D Sorry, dass es so lange gedauert hat!!! *schäm*

    --> http://blog.hibbyaloha.de/2011/01/tag-die-vergessenen.html

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)