Samstag, 8. Januar 2011

[4 Wochen Test] Artdeco Lash Grow Activator

Hey :)

Gestern hat der Postbote einen Briefumschlag für mich gebracht. Ich war total erstaunt, dass er von Artdeco war, weil ich eigentlich nichts von denen erwartet habe.
Als ich jedoch genauer drüber nachgedacht habe, habe ich mich dran erinnert, dass Artdeco ja den "aktivsten  Mascara Testern" ein weiteres Geschenk machen wollte und anscheinend gehöre ich dazu :)


So.. also genau heißt es 
"Artdeco Lash Growth Activator Night Repair Balm".

Das verspricht Artdeco:

"Dichtere, kräftigere & längere Wimpern in nur 4 Wochen!
Äußere Faktoren wie schädliche Umwelteinflüsse und unsanftes Entfernen von Augen-Make up können dafür verantwortlich sein, dass die Wimpern nur selten ihre maximale Länge erreichen. Der neue, innovative Wimpernpflegebalsam Lash Growth Activator – Night Repair Balm stärkt daher die Wimpern auf wirkungsvolle Weise von innen. Die transparente Textur enthält einen nährenden und stärkenden Multiaktivkomplex aus Peptiden und einem natürlichen Bioenergizer, der direkt an der Wimper wirkt und so innerhalb eines Monats das Wimpernwachstum um 200% erhöht*!
Der raffinierte, extra softe Applikator ist ideal geeignet, um das transparente Gel gezielt und gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen aufzutragen. Ideal für die Anwendung über Nacht!

Mineralöl-, lanolin- und parfümfrei. 

* bei täglicher Anwendung, innerhalb von 4 Wochen – von unabhängigem wissenschaftlichen Institut bestätigt."

Preis:


Bei Douglas kostet dieser Wimpernbalsam 12,80€ für 7ml Inhalt.



Anwendung:

Das transparente Gel wie eine Mascara nach dem Abschminken auftragen und über Nacht einwirken lassen. Das Gel kann auch tagsüber angewendet werden.

Mein erster Eindruck:

Ich habe mir das Gel natürlich gleich mal aufgetragen, da ich meine Augen eh nicht geschminkt hatte. Das Gefühl ist angenehm, man merkt garnicht, das man etwas auf den Wimpern hat. Das Bürstchen ist sehr weich, aber mehr kann ich bis jetzt noch nichts sagen.


Ich werde jetzt also einen 4 Wochen Test starten und jede Woche berichten, ob schon eine Veränderung aufgetreten ist.

Hier nochmal ein paar Bilder ohne Maskara, um den Vorher- / Nachhereffekt in 4 Wochen an einem Bild testen zu können :D



Okay, das wars fürs erste :D

Au revoir,
Julia

Kommentare:

  1. Wow ,toll das du das testen kannst!

    Bin gespannt
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :D
    Einen seeehr tollen Blog hast du.
    Ich werde dich mal stalken.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    anne-baehm.blogspot.com

    XOXO
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt, denn an die Wirkung von solchen Mittelchen glaube ich irgendwie nicht :)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja mal gespannt wie das wirkt :).
    Viel spaß beim testen ;).

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  6. wie geil! na wenn das wirklich funktioniert haben die da echt ne goldgrube gefunden, aber ich bin noch nicht überzeugt. freu mich aufs ergebnis!
    liebe grüße! =)

    AntwortenLöschen
  7. habs auch bekommen :)
    dann können wir um die wette wachsen lassen^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh cool, ich hab den auch bekommen ^_^. Ich werd auch mal noch ein Wimpern-Foto machen, sonst weiß ich ja gar nicht, ob sie gewachsen sind :D.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. freue mich sehr auf deine testergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, du Glückliche! :)
    Ich bin total gespannt auf dein Testergebnis! Wenn es gut ist, werde ich ihn mir auf jeden Fall kaufen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, jetzt wo das schreibst ...
    Ich durfte auch diesen einen Mascara treffen. aber im Gegensatz zu dir war ich zu vergesslich & faul, um auch nur einen Satz an Artdeco zurückzuschreiben xD.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Bin echt mal auf die eventuelle Veränderung gespannt :) Wenn sie gut ist, werde ich mir auf jeden Fall mal überlegen sie zu kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich darf den Activator auch testen, bin schon gespannt ob es tatsächlich etwas bringt. Vollere und längere Wimpern könnte ich schon gebrauchen! :-D


    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)