Sonntag, 23. Januar 2011

*Die Trends für den Frühling 2011*

Ich habe mich mal wieder etwas im Internet schlau gemacht und ein wenig recherchiert :D
Jetzt zeige ich euch mal schnell, was so dieses Frühjahr angesagt sein soll und was ich davon halte :)

  • Schlaghosen

 Ja, anscheinend kommen sie wieder in die Mode. Ich habe sie früher in meiner Kindheit oft getragen, ich war halt ein Trendsetter, die Leute wussten es nur nicht :D




Fotos: Vogue.com

  • Punker und Rocker Accessoires

In diesem Frühling ist es kein Statement sondern Fashion :D
Indem man einfache Basics mit rockigen, punkigen Einzelteilen kombiniert, kommt man groß raus. Teile aus dem Biker-, Rocker- oder Punkstil können schlicht kombiniert richtig cool und edel zugleich aussehen ;)
Zu dem Look sollte man ein glamouröses Make-up tragen und z.B. lockige Haare..

Foto: access / Kolja von der Lippe
 Foto: Die schönen Zeiten

  • 50. und 60. Jahre Stoffe

Wie schon letzes Jahr bleibt uns dieser Trend erhalten. Die Munster, Farben und Schnitte aus vergangenener Zeit bleiben noch etwas in Mode :D

  • Kontraste

Jep, auch die Kontraste werden wieder in Mode kommen. Entweder pastellige Töne oder knallige, bunte Farben. Jeder darf selbst entscheiden ;)


Fotos: Pinkertonesshoppe

Foto:Prabal Gurung, Doo Ri, DKNY, Peter Som, Monique Lhuillier

  • Natürliche Töne

Egal, ob Khaki, Braun oder hautfarben. Natürliche Farben sind auch dieses Frühjahr wieder im Trend. Ich finde es schön :D

Foto: Elle.de

Foto: Stylemag-online


Foto: Jason Wu, BCBG, Reem Acra, Prabal Gurung, Doo Ri
_____________________________________________________________
Das war mal so eine grobe Übersicht. Was haltet ihr davon?
Bei welchem Trend müsst ihr dabei sein? :D

Ich mag eigentlich alles, außer die Schlaghosen.. aber vielleicht kommt das noch :D
Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. also mit den schlaghosen kann ich mich auch (noch) nicht anfreunden... mir persönlich gefallen die natürlichen farbtöne sehr gut! :)

    http://lauras-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Okey :D Ich werd dich einfach
    das nächstes mal taggen,wenn
    du noch nicht mit gemacht hast.
    :) Liebe Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand's auch sehr schön ;)
    Das ganze Badezimmer hat nach Granatapfel geduftet. :p

    Liebste Grüße, Luisa. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    jaa hab die Airwaves-Kaugummis schon probiert. Fand sie eig. in Ordnung und mein Mund hat sich wirklich viiiiiiiiiel frischer danach angefühlt :D hehe nur find ich die Kaugummis schon ein bisschen zuuuuuu stark. wie findest du die?

    AntwortenLöschen
  5. Als ich früher noch jung war musste ich auch wie du immer Schlaghosen tragen. o.O Eig. war ich froh, dass diese Zeit vorbei ist. Und nun das.^^

    Aber es sind trotzdem viele schöne Sachen dabei!

    Zu Alterra, würde mich auch interessieren, ob die decken. =) Ich freue mich ja schon auf die Cremerouges. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Also die Schlaghosen dürfen gleich mal an mir vorbei gehen. Dafür find ich den Punk bzw. Rocker-Trend cool (wenn er nicht zuuuu übertrieben ist) und das mit den natürlichen Tönen sowieso! Khaki, beige, taupe, nude und camel! Juhu!

    AntwortenLöschen
  7. ohh nice pictures ;O

    I invite you to my new blog
    follow me; *

    AntwortenLöschen
  8. Also die Kette man aufmachen.
    Die hat so einen Magneten als verschluß.
    Ich weiß nicht ob man da ein Bild rein
    tuen kann weil die Erdbeere eher rund ist.
    Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine ?.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)