Dienstag, 11. Januar 2011

[Tag] Was ist in meiner Kosmetiktasche?

Hallo ihr :)

Ich wurde von der lieben Jenny getagged. Wahrscheinlich kennt ihr diesen Tag schon von Youtube, aber jetzt hat er auch die Bloggerwelt erobert :D


Das ist erstmal mein Schminktäschchen. Es ist einfach eine schwarze Tasche von Dm, war mal ein gratis Geschenk :D


Ich bin stolz, dass ich sie meistens ohne Probleme zukriege, aber vorher muss ich noch sagen, das schleppe ich nicht immer mit mir rum. Nur, wenn ich i.wohin fahre oder so ;) :D


Und das ist so alles drinne. Ich werde jetzt nicht nochmal alles aufzählen, das meiste erkennt man ja gut genug, falls ihr aber Fragen dazu habt, beantworte ich sie gerne ;)

Und dann möchte ich auch noch ein paar Leute taggen:

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank fürs taggen! Ich würde so gern mitmachen!
    Ich habe aber gar kein Kosmetiktäschchen.... zumindest nicht wirklich.

    Ich nehm einfach mein winzig kleines, hoffe das zählt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das schleppst du alles Tagtäglich mit dir rum? :O

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa, sehe ich da "meinen" Lipgloss? :)
    Tolle Sachen, einige hab ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Danke fürs Mitmachen :) Hab mich wirklich drüber gefreut :) Da schlepp ich ja noch sehr wenig mit mir rum *g*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Toller TAG! Danke das ich mit machen kann. =)))

    Ja also ich wäre auch für die 85% gewesen!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen BLog :)

    ich hätte es an dieser Stelle schön gefunden, wenn du nochmal auf die einzelnen Sachen näher eingegangen wärst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, da kannst du ja wirklich froh sein, dass dus noch zukriegst :DD

    AntwortenLöschen
  8. kann ich mir die noch i.wo kaufen ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)