Mittwoch, 19. Januar 2011

[Review] Garnier Fructis Aufbau-Spülung 100% Silikonfrei

Salut :)

Und schon wieder möchte ich euch etwas reviewen. :D
Diesmal ist es ein Haarprodukt und zwar die Garnier Fructis kräftigende Aufbau-Spülung, die 100% Silkonfrei ist..


Preis: von 1,49€ bis ca. 2,49€ für 200ml, auch bei Dm erhältlich

Versprechen des Herstellers:

"Perfekte Kämmbarkeit. Das Haar wird tief im Inneren re-strukturiert und erhält sichtbar mehr Volumen. Kein Beschweren, kein Nachfetten."


Anwendung:

Nach dem Waschen bis in die Spitzen ins nasse Haar einmassieren. Kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

Konsistenz & Geruch:

Die Konsistenz ist weich und eigentlich normal für Spülungen. Der Geruch ist frisch, blumig, schön :D

Meine Erfahrungen:

Also ich muss zuerst sagen, dass ich die Spülung mag, aber sie erfüllt nicht wirklich ihre Versprechungen. Sie verleiht dem Haar nicht wirklich mehr Volumen, aber sie macht das Haar geschmeidig. Das es nicht beschwert stimmt und nachfetten tut es auch nicht wirklich. Ich habe sie ja hauptsachlich gekauft, weil sie ohne Silikone ist und mich das angesprochen hat.. und ich finde es war kein Fehlkauf, aber auch nicht das, was ich erwartet hatte :D

Mein Fazit: Ich werde sie weiterhin benutzen, weil ich die geschmeidigen Haare mag, die es macht. Es macht die Haare etwas kämmbarer und beschwert nicht. Für mich ist es schön :)

Kaufempfehlung? Wenn ihr nicht nur Volumen wollt, dann ja ;)

Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Die habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und muss sie endlich mal testen :) Klingt ja gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal ein Shampoo von Fructis Garnier.
    Gefällt mir eigt. weis i.wie nicht wieso ich nicht nagekauft habe ;/ Naja vllt komm ich demnächst dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Trau mich nicht mehr an Fructis ran, weil ich die Shampoos nicht mag und die Shampoos meinen Kopf nicht. Vielleicht solle ich noch mal eine Chance vergeben.
    LG Frances

    AntwortenLöschen
  4. dachte immer Fructis ist nicht so gut für die Haare, aber wenn es ohne Silikone ist... könnte ich es ja doch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  5. cooler post. wollte es auch mal probieren...nach dem post, werde ich beim nächsten DM besuch, es mal kaufen ;)))) merci.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)