Sonntag, 23. Januar 2011

[Tutorial] Night Fever..

Hallo ihr Verrückten :D

Heute kommt auf Wunsch mal ein etwas dunkleres, auffälliges Amu..
Ich würde so höchstens abends weggehen, da ich ja eher auf natürliche Make-ups stehe :)
Aber hoffentlich spricht es einige von euch an :P






_____________________________________________________________

Anleitung:



1. Nachdem ich einen grauen Kajal als Base aufgetragen habe, habe ich einen silbern, schimmernden Ton in meinen Innenwinkel geben..




2. Als nächstes habe ich dann einen silbernen Ton bis zum äußeren Drittel meines beweglichen Lids aufgetragen..




3. Dann kam ein matter, schwarzer Ton in meine Lidfalte - alles gut verblenden..





4. Danach habe ich einen schwarzen Lidstrich mit einem flüssigen Eyeliner..


5. Und zu guter Letzt habe ich den matten, schwarzen Ton auch noch ein bisschen unter meinem unteren Wimpernkranz aufgetragen und verblendet.




Dann noch Wimperntusche und weißer Kajal auf die Wasserlinie und fertig! :D
_____________________________________________________________

Das habe ich verwendet:







Bei Fragen einfach melden :)
_____________________________________________________________

Ich hoffe, das dieser Post für einige etwas hilfreich war ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Das steht dir richtig gut!!!!!!!
    Kannst so dunkle Farben sehr gut tragen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow das sieht wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht total klasse aus! und super ausführliche Anleitung!

    AntwortenLöschen
  4. W.O.W.!!!!!<333
    Du kannst totaaal gut schminken! o.O
    Ich bin total begeistert! Steht dir super und sieht soooo toll aus! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht wirklich toll aus, vielleicht muss ich das mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  6. ist doch soooo hübsch geworden =)
    habe heute auch ein ähnliches AMU ausprobiert - nur mit ein bisschem mehr schwarz und nicht so geübt wie deins ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)