Samstag, 22. Januar 2011

Stylingberatung bei Limago :D

Ich habe vorhin einen interessanten Post auf dem Blog der lieben Andrea gesehen. Und zwar geht es um ein  neues Feature bei Limago. Ihr könnt dort ein Bild hochladen und andere User können es bewerten und Stylingtipps geben..

Ich fand die Idee klasse und deswegen habe ich auch mal schnell mitgemacht :D
Und so sieht das ganze aus..


So sieht mein Profil aus:


Ihr könnt in verschiedenen Kategorien Feedback und Tipps geben zum Beispiel, wie ihr das Haar findet oder das Make-up, was man in meinem Bild jetzt nicht sieht :D



Ihr könnt ja einfach mal nachschauen :)

Und mit etwas Glück, bekommt ihr sogar eine tolle Stylingberatung von Melanie, die ihr im oberen Bild sehen könnt ;)

Liebe Grüße,
Julia

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)