Samstag, 22. Januar 2011

[trnd & for me] Ran gehts ans Testen :D

Hallo ihr Süßen,

Ich habe die erwarteten Pakete bekommen, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe..
Ich hatte mich für zwei Sachen beworben, die man testen durfte und ich bin unter die Tester gekommen :)
Das heißt ich darf nämlich zwei Sachen testen oder besser gesagt, das eine testet eher meine Mutter :D

Ich fange einfach mal an..

Zum einen habe ich von trnd dieses Paket bekommen, es enthält gaaanz viele Kaugummis, die ich in nächster Zeit ausreichend ausprobieren werde :D


 
Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um Kaugummis von Airwaves "Strong". Sie sollen sehr lange halten und einen Frischekick geben.. ich werde es testen! :)



Meine Erfahrungen nach dem 3-wöchigen Test

Ich bin sehr postiv davon überrascht. Ich mag den Geschmack des Kaugummis sehr - auch wenn einige meiner Freunde ihn etwas zu stark finden :D

Er hält sehr lange an, einige Stunden bestimmt. Was ich sehr gut finde, ist, auch wenn man den Kaugummi schon lange gekaut hat, behält er seine Konsitenz relativ gut bei und wird nicht super weich oder ähnliches, denn das hasse ich.. ;)

Zum Schluss kann ich sagen, dass der Kaugummi für 0,85€ pro Packung (d.h. 10 Dragees) empfehlenswert ist und ich ihn mir auch nochmal kaufen werde. 

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir auch eine E-mail schreiben ;)
________________________________________________________

Und dann noch ein Paket von for me, bei dem ich eigentlich nur für meine Mutter mitgemacht habe, da es Anti-Aging-Produkte sind. Ich werde aber auch ihre Meinung hier veröffentlichen ;)


Es ist ein 7-in-1 Produkt gegen Falten und Zeichen der Alterung. Es heißt "Total effects" von Oil of Olaz..




________________________________________________________

Also, das wars fürs erste. Die Reviews zu den einzelnen Produkten werden folgen..

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Oh, von den for me Projekt hatte ich gar nix mitgekriegt, dabei hätte sich meine Mum da auch sehr drüber gefreut ^_^. Aber bei den Airwaves bin ich auch dabei =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich für die Kaugummies beworben, wurde aber leider nicht ausgewählt. :/

    AntwortenLöschen
  3. die kaugummis hab ich auch zum testen bekommen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)