Montag, 10. Januar 2011

[Review] Lacura Körperpeeling Aprikose

Hallo ihr Schönheiten :D

ich habe mir vor ca. ner Woche ein neues Körperpeeling bei Aldi gekauft. Es war runtergesetzt und ich wollte es mal testen. Ich stelle es euch einfach mal etwas vor:


Angaben des Herstellers:

"Lacura Naturkosmteik Körperpeeling Aprikose mit natürlichen Peelingkörnern aus Bambus entfernt sanft leichte Verhornungen und Hautschüppchen." 

Preis:

Ich habe es wie gesagt runtergesetzt gekauft, da es nur für eine begrenzte Zeit im Aldi zu kaufen ist. Es hat 2€ statt 3,99€ gekostet.

Anwendung:

Lacura Naturkosmteik Körperpeeling auf die nasse Haut auftragen und einmassieren. Anschließend mit warmen Wasser abspülen. Ihr Haut fühlt sich zart und geplegt an.

Mein Eindruck:

Es ist Naturkosmetik, deswegen sind auch unterschiedliche grobe und feine Peelingkörner in der Creme.
Ich finde die Peelingkörner manchmal etwas zu grob und kratzig. Der Geruch ist nicht unbedingt mein Fall, er riecht zwar nicht unangenehm, aber auch nicht unbedingt so, wie ich mir Aprikosengeruch vorstelle.
Das Peeling macht die Haut jedoch schon geschmeidiger, zwar nicht hundertprozentig, aber ausreichend :D

Mein Fazit:

Nicht unbedingt eine Kaufempfehlung, aber auch keine Kaufentfehlung. Wenn ihr auf Naturkosmetik steht, ist es bestimmt mal einen Test wert ;)
_______________________________________________________

Liebe Grüße,
Julia

4 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitmachst :)

    Hab dich gleich mal nachträglich noch in meinen Post eingefügt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling, scheint etwas durchwachsen zu sein wah? Also ich selber glaube werde es mir nicht kaufen, stehe aber auch gerne bei ALDI mal im Kosmetik - Regal daher danke für den Post, ich denke ich hätte sie mir sonst auch irgendwan gekauft.^^

    Zu Nivea, ja ich denke auch die müssen achbach sein.^^

    LG, Gina

    PS: Toller Link wah.^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja,
    bin gerade auf deiner Seite und wollte dir mal schreiben.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Lacura scheint ein gutes Produkt sein. Die Inhaltsstoffe der Marille unterstützen ein angenehmes entspanntes Hautgefühl. Aprikosen sind reich an Carotin (Provitamin A), Niacin, Folsäure, Vitamin B5, Vitamin C und viele Mineralien für eine optimale Korperpflege.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)