Samstag, 29. Januar 2011

[Haul] Dm, Orsay, H&M, pimkie und mehr..

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mit meiner Freundin im Hessen-Center in Frankfurt. Ich habe ein paar Dinge gekauft, die ich euch einfach mal schnell in einem Post zeigen wollte :)

Ich fange auch gleich mal mit den Sachen aus dem Dm an..


Haargummis, 38 Stk. - 2,95€
Haarspangen .- 1,95€
Körperbutter Kakao - 2,45€
Armband - 1,45€

Ich brauchte mal wieder neue Haargummis und -spangen, weil ich meine entweder immer verliere oder verlege oder sie ausleihern :D
Als ich die Körperbutter in Kakao gesehen habe, musste sie sofort mit. Ich hatte bis jetzt nur die kleine Version davon, welche jedoch leer gegangen war vor einigen Tagen. 
Wundert euch nicht über das Armband, meine Freundin und ich fanden es einfach süß, deshalb haben wir es uns als "Freundschaftbändchen" gekauft :)
_____________________________________________________________

Dann geht's weiter mit Orsay..






Rock - statt 19,95€ nur 3,95€
Oberteil - statt 17,95€ nur 5,55€

In den Rock habe ich mich sofort verliebt, als ich ihn gesehen habe. Das Muster gefällt mir sehr gut und der Preis war, meiner Meinung nach, unschlagbar :)
Auch das Muster des Oberteils fand ich sehr schön und die gerafften Ärmel haben meinen Kauf noch verstärkt :D
_____________________________________________________________

Auch bei H&M habe ich mir zwei kleine Sachen gekauft..




Rock - 4,95€
Oberteil - statt 19,95€ nur 3€

Den schwarzen Rock wollte ich schon seit längerer Zeit als Basic haben, da ich finde, dass man darauf sehr viel kombinieren kann und er sehr praktisch ist :D
Auch hier hat mich das Blumenmuster des Oberteils wieder fasziniert und für den Preis musste es einfach mit.. Es ist ein lockeres Hemd und damit sehr bequem :)
_____________________________________________________________

Bei Pimkie habe ich mir auch zwei reduzierte Kleinigkeiten gekauft.





Ring - statt 4,95€ nur 1€
Leggins - statt 4,95€ nur 2€

Der Ring ist türkis und sieht sehr zart aus. Mir hat er natürlich sofort gefallen und musste mit :D
Da bei mir auch Leggins relativ schnell kaputt gehen, habe ich mir mal wieder eine neue gekauft. Sie ist braun und hoffentlich angenehm auf der Haut :)
_____________________________________________________________
 
Und zu guter Letzt noch Schmuck von I am..
 
Ring - statt 4,95 auch nur 1€

Ich fand ihn ganz Süß mit den Holzperlen. Und deswegen musste auch er mit.. :D
_____________________________________________________________

Das wars dann auch schon wieder..
Was sagt ihr zu den Sachen? Und seid ihr schon mal im Hessen-Center gewesen?

Liebste Grüße,
Julia

23 Kommentare:

  1. Die Bodybutter ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zopfgummis sollte ich mir gleich aufschreiben, für meinen nächsten dm Einkauf . Die gefallen mir :)
    Ich verbussel meine nämlich immer :(

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :)
    Machst du ein Review zu der Bodybutter?
    Ich hab die als Kokos :)
    Die ist auch mega <3
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen! Der Orsay Rock ist ein Traum!!
    Kann ich gut verstehen, dass du dich in den verliebt hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. @ lillifee: klar, gerne. mache ich in nächster zeit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Klamotten von Orsay sind himmlisch <3

    AntwortenLöschen
  8. danke auch für deinen kommentar! :)
    hier sind übrigens die sachen, die ich mir gestern gekauft hab:
    http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2011/01/after-uni-shopping.html

    AntwortenLöschen
  9. du hast schoene sachen gekauft (:

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Einkäufe! :) Ich war gestern auch bei DM; Orsay und H&M :D bloß ich hab nur was beim DM gekauft xD aber der Rock von Orsay ist einfach mal der Wahnsinn :O
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr toller blog :)
    hab' dich gleich mal hinzugefügt
    Hätte auch gern noch ein review zu der Creme, weil ich schon ewig eine richtig gute Creme suche :)

    www.just-go-ahead.de.vu

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schöne sachen :) :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Rock ist mein Favorit, und zu dem Preis! Echt cool ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  14. ich will diese bodybutter uuuumbedingt in kokos haben =(
    in dem dm um die Ecke habe ich den leider noch garnicht entdeckt..

    Ach und danke =)

    AntwortenLöschen
  15. die Kakao Körperbutter ist klasse und der Rock vom Orsay ist ja mal ein super Schnäppchen! War letztens auch mal im Orsay und hoffte im Sale was zu finden, aber leider hab ich nichts gefunden:-(
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh mann, ist der Rock genial, denn will ich auch! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das Armband ist ja niedlich ♥
    Und der Rock ist so toll! Kannst du mir sagen was der gekostet hat?

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  18. schöne sachen hast du dir da gekauft ;)...und danke für dein kommentar ...ich bin momentan am überlegen, ob ich mir das pinselset bestellen soll, da ich sowieso vor hatte was bei zoeva zu bestellen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. die sachen sind wunderschoen; besonders der pimkie ring. <3

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  20. oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott.. ist das rin GAILES oberteil.. oh auch haben will.. :/ ;D

    echt der absolute HAMMER ♥

    küsschen& danke :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab dir nen Award verliehen. :)

    http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  22. Die Bodybutter ist super, richt vor allem auch lecker ;)
    und der Ring mit den Holzperlen sieht ja mal übelst klasse aus =D
    Liebe Grüße
    Occhi-Blu

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich tolle Sachen (:
    Schöner Blog =)

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)