Donnerstag, 6. Januar 2011

[Preview] MNY "I'm a Material Girl" LE

Hallo ihr Lieben :)

Gerade habe ich es auf Facebook entdeckt. Die neue MNY LE, die sich "I'm a Material Girl" nennt. Ich bin zwar schon etwas genervt von den einfallslosen Namen mit "I'm a ..", aber davon lasse ich mich nicht runtermachen :D


So sieht das Pressebild aus. Sehr pink, nicht so ganz mein Fall, aber egal ;)


Das wies aussieht wird es diese Sachen geben:
  • 2 Lidschatten
  • 2 Lippenstifte
  • 2 Lipglosse
  • 2 Lippenbalsam
  • 2 Nagellacke

Wie ihr schon sehen un lesen konntet gibt es endlich auch die von vielen lang ersehnten Lippenstifte. Was haltet ihr davon? Und wie ist euer Gesamteindruck?

Ich weiß nicht, ob ich mir davon etwas kaufen werde, angesprochen hat mich bis jetzt noch nichts ;)

Kommentare:

  1. Die zwei Lidschatten sehen ganz nett aus, obwohl ich ja Pink mag ist mir das auch etwas zu viel! Zu dem Lippenstiften, ich werde da erst mal abwarten oder mir die Tester ansehen?

    LG, Gina

    PS: Danke für das Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Lidschatten sehr gut aus und der eine Lack scheint zu glitzern, das ist dann natürlich was für mich ^_^. Werds mir dann einfach am Regal ansehen und entscheiden =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die LE furchtbar! Sieht total Barbie-mäßig aus...die letzten waren auch schon nicht so doll...aber die Lippies werd ich mir mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Nagellacke toll ^-^
    Hast du Lust an meiner Mitmachaktion teilzunehmen? Mein Blog ist noch sehr unbekannt, und deswegen hab ich mal was gestartet. Wäre cool :)
    Liebe Grüße, Anni ♥ untouched-shine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke, ich würd mich echt freuen =) :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Ganze kommt mir auch etwas zu pink rüber, aber die Lippenstifte sind eines Blickes würdig.
    Lg Frances

    AntwortenLöschen
  7. also das bild erschlägt einen ja vor lauter pink! anschauen werd ich mir die sachen aber bestimmt mal. hoffentlich sind die lippies gut :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)