Sonntag, 30. Januar 2011

[Blogaward]

Ich habe gerade zwei Blogawards von der lieben Laura & von Madita bekommen. :)
Dankeschön nochmal dafür und natürlich möchte ich ihn auch weitergeben.. aber vorher muss ich noch schnell die Regeln einhalten :D


Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter. 
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Und jetzt kommen die 7 Dinge über mich..

1. Ich hasse Einsamkeit.
2. Meine Freunde und meine Familie sind die tollsten :)
3. Ich hasse Unzuverlässigkeit & Unpünktlichkeit..
4. Ich bin total froh, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe :D
5. Wenn mir langweilig ist, werde ich sehr komisch und manchmal etwas nervig..
6. Mein Hobby ist das Fliegen und ich liebe die Freiheit, wenn ich in der Luft bin :)
7. Ich liebe neue Dinge und Adrenalinstöße :D

Soo.. und jetzt möchte ich noch ein paar Leuten diesen Award verleihen :)


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen lieben Dank das du bei der Vergabe an mich gedacht hast ,freu mich sehr darüber :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Von mir bekommst du den Award auch :)

    http://mybeautyandfashionfavs.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch =D ♥

    & vielen dank, das ist so süss :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)