Donnerstag, 13. Januar 2011

[Tutorial] Violett Moments :)

Hallöchen :)

Mal wieder ein kurzes Augemake-uptutorial. Heute mal in violett und silber..



________________________________________________________

Anleitung:



1. Benutze ich einen weiß-silbernen Ton vom Innenwinkel bis zum äußeren Drittel des beweglichen Lids..



2. Danach habe ich einen violetten Lidschatten in meine Liedfalte und äußere Drittel des Lids gegeben.. 



3. Dann habe ich mit einem schwarzen Kajal einen Lidstrich gezogen. Ungefähr vom inneren Drittel meines Auges bis zum Rand..



4. Mit dem violetten Ton habe ich dann noch einen Strich unter meinen unteren Wimpernkranz gemalt, aber nur bis auf die Höhe der Pupille...




________________________________________________________

Das habe ich benutzt:




________________________________________________________

Okay, das wars auch schon :D
Wie findet ihr es? :)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Hey! =)
    Ich finde das AMU wirklich total toll gelungen! Sieht wirklich fantastisch aus!
    Sehr sehr chic! =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  2. schade dass die bilder ein bisschen dunkel sind, aber das AMU gefällt mir trotzdem sehr! =)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr!!
    Ich hab dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu ist echt hübsch geworden ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Farbkombi sehr schön, aber das lila ist ein wenig blass ^^
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vor allem die stärker werdende Nuance am Außenwinkel ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. hey c:
    ich mag deinen blog !
    wollen wir uns vllt gegenseitig " regelmäßig lesen" ??

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, es gibt verdammt schöne & viele Sachen. Und die wissen auch immer wieder, wie se einen locken können. :'D

    Schönes AMU. :) Etwas dunkel und blass würde ich sagen, allerdings schiebe ich das mal auf die Fotos. Bei mir ist das nämlich auch immer der Fall, dass die Farben im Spiegel kräftig sind und auf Fotos immer entweder ZU blass oder ZU kontrastreich. -.- Einstellungen über Einstellungen, die man für sowas machen muss. .___.

    Trotzdem schön, keine Frage! :)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wirklich schön, nur ich finde es etwas blass. Aber sonst wirklich sehr hübsch. (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)