Freitag, 7. Januar 2011

Augenmake-up Tutorial :)

Hey :)

wie versprochen kommt jetzt mein Augenmake-up mit den losen Pigmenten, die ich euch in meinem letzen Haul gezeigt habe..



________________________________________________________

Anleitung:



1. Als erstes habe ich einen weißen Kajal als Base verwendet und danach habe ich einen silbernen, schimmernden Ton verwendet und im Innenwinkel aufgetragen.



2. Dann habe ich einen gräulich-grünlichen Ton auf mein bewegliches Lid geben bis zum äußeren Drittel des Auges.



3. In meiner Lidfalte und dem äußeren Drittel des beweglichen Lids habe ich einen blau, schimmernden Ton verwendet.

4. Den selben Ton habe ich dann auch noch unter meinen unteren Wimpernkranz aufgetragen. Dann noch etwas weißen Kajal auf die Wasserlinie und Wimpern tuschen :)


________________________________________________________

Das habe ich verwendet:





________________________________________________________

Joa, nicht schwer und eher dezent :)

Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Scönes AMU, vielleicht werde ich es mal nachschminken!!1

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Ich tu mich immer etwas schwer mit blau weil ich blaue Augen habe, aber bei dir sieht es toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. nicht wirklich meine Farben, aber trotzdem sehr schön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)