Mittwoch, 12. Januar 2011

[Achtung!] Im Dm wird es so einige Veränderungen geben..

Hey ihr Lieben :)

ich habe gerade eine E-mail vom Dm bekommen. Darin steht, dass einige Dinge aus dem Soritment gehen werden. Zum Beispiel in der Nagellpflege und der Kosmetik von P2, dafür kommen aber auch ein paar neue Haarassescoires.

Die Nagelpflege:


Dann noch Unstellungen und Verabschiedungen im Kosmetikbereich:




Also viele Sachen werden gehen und ich finde es sehr schade.. :(
Entschuldigt die schlechte Qualität, anders gings leider nicht. Wenn ihrs nicht lesen könnt, kann ich es auch nochmal per E-mail schicken..


Und das ist das neue "Standarthaarschmucksortiment":



Was sagt ihr dazu? 
Also ich bin etwas schockiert..

Liebe Grüße,
Julia

4 Kommentare:

  1. daaaanke julia =D
    wow' hast du einen neuen header, sehr schöööön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Post, dass ist doch noch vieles mehr als ich mitbekommen habe! Denn die letzten beiden Listen habe ich gar nicht! Danke dafür.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. die haar-sortiment finde ich nicht toll...

    AntwortenLöschen
  4. Das Haarsortiment ist auf jeden Fall zu kitschig für mich. Find ich nicht schön :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)