Donnerstag, 27. Januar 2011

[Review] L'Oréal Lidschatten Color indefectible 24H

Hallo ihr Hübschen,

ich wollte euch mal meine drei L'Oréal Lidschatten vorstellen, da ich sie sehr mag.. :)


Inhalt: 3,5 g
Preis: ca. 10,95€
Farben: 014 Eternal Black, 006 All Night Blue & 012 Endless Chocolat





Als ich das erste Mal die Verpackung gesehen habe, war ich etwas erstaunt, da es ein zweites "Deckelchen" hatte, der wahrscheinlich als Schutz vorm Bröckeln dient.

Aber ich finde L'Oréal hat sich viel Mühe gegeben mit der Verpackung, mir gefällt sie :)


Da sind nun endlich die Farben..



Und nun kommen ein paar Swatches, einmal ohne und einmal mit weißem Kajal als Base..

... ohne Base

.. mit Base

Ich habe euch auch nochmal ein Augemake-up geschminkt mit zwei der vorgestellten Farben, '014 Eternal Black' & '006 All Night Blue'.




Wenn ihr möchtet, kann ich dazu auch noch ein Tutorial posten. Schreibt es mir einfach in die Kommentare :)


Fazit: Es ist ein hoher Preis, aber wenn euch eine der Farben gefällt, kann ich es nur empfehlen ;)

Liebste Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Ich wollts gerade sagen: sehr stolzer preis :/

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt toll aus, diese Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Willst du mich für ilovemakeup werben? dann hast du schon mal 1 von 2 leuten :D

    AntwortenLöschen
  4. schwarz und das blau sind toll. hast du auf dem auge auch vorher eine base aufgetragen??? wenn ja welche?

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus die Lidschatten, aber der Preis... Für mich zu teuer ^_^. Und das Amu ist übrigens auch sehr schön =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. weil man fürs freunde werben belohnt wird :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine AMUs sind sehr schön. Absolut gelungen. Auf dem untersten Bild kommt dein AMU sehr rauchig rüber, was ich toll finde :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das Amu ist wirklich total toll geworden ;)

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, lass uns mal wieder was machen! Gute Idee! :)
    Schreibst du mir eine E-Mail? Ich glaub, ich habe deine nicht mehr *grübel*
    rosawolken@yahoo.de
    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich (:
    Die wird bei meinem geplantem Nageldesign auch einmal pur fotografiert.
    Schau morgen einfach mal auf meinen Blog (:

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Die Farben sind wirklich der Hammer, total schön, vorallem der blaue und der schwarze, aber mir wär der Preis ein wenig zu teuer. Super schönes AMU :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ach klar, die Welt ist dadurch nicht untergangen. :>

    Meine Wimpern und schön. ^o^ Trotzdem danke! ♥

    Dein AMU ist wirklich, wirklich toll! Stolzer Preis, aber wenn es sich wirklich lohnt, dann kann man sich die ja mal nach & nach holen. :)

    Ein Tutorial wäre übrigens super! ^-^ Würde ich bestimmt mal nachschminken. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. ich will will will aber umbedingt diese bodybutter! =(
    aah ich werd verrückt. Naja, ich frage am Montag einfach mal danach.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)