Montag, 17. Januar 2011

[Review] Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion

Hallo meine Lieben..

heute wollte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, das ich jetzt schon länger getestet habe..
Es ist die Holiday Skin Bodylotion von bebe young care, die eine wundervolle Bräune auf der Haut zaubern soll..



Preis: von ca. 3,99€ bis 4,99€ bei Dm für 250ml


Das Versprechen des Herstellers:

"Holiday Skin Body Lotion - baut nach und nach eine wunderschöne, leichte Bräune auf."



Anwendung:

Gleichmäßig auf die Haut auftragen, gut einmassieren und vor dem Anziehen vollständig einziehen lassen. Anschließend Hände waschen..

Konsistenz:


Die Lotion hat eine etwas dicklichere, dichte und seidige Konsistenz, ist aber trotzdem sehr gut verteilbar. Die Farbe der Lotion ist, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, milchig, weiß. 

Meine Erfahrungen:

Diese Bodylotion hat ihre Vor- und Nachteile.. Auf der einen Seite pflegt sie die Haut wunderbar und bräunt die Haut auch schön gleichmäßig.. aber jetzt zu dem Nachteil, der schon sehr auffallend ist, meiner Meinung nach: Die Creme stinkt! Es riecht sehr chemisch und einfach nicht sehr lecker..
Ich benutze sie nicht regelmäßig, aber wenn ihr sie alle 2 Tage benutzt, ist es perfekt.

Mein Fazit:

Also ich mag sie - trotz des Geruchs. Sie zaubert eine schöne natürliche Bräune. Ich verwende sie jedoch nur abends, da der Geruch bis morgens wieder verfolgen ist ;)
Ihr könnt ja mal im Dm daran riechen, denn so riecht sie auch auf der Haut..

Kaufempfehlung?  Wenn euch der Geruch nichts ausmacht, ja :)

Julia

Kommentare:

  1. Danke für die Produktvorstellung ;)
    Wäscht die Bräune sich eigt wieder ab oder ist die langanhaltend?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das war grad echt witzig :D Hab nämlich grad an so selbstbräunende Body-Lotion gedacht und, dass ich mir eigentlich mal wieder eine zulegen könnte (hab heute mal meine Beinchen in die Sonne gehalten und die sind schon ganz schön hell :D)
    Und deine Review war grad echt passend.
    Ich hatte eine von Balea und die hat auch furchtbar gestunken. Aber naja, wer schön sein will, muss leiden :D Aber ich denke, ich werde mal die von bebe testen ;)

    Steffi
    http://so-life-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe,
    ich wünsch dir erstens noch alles alles gute nachträglich, hab es irgendwie voll verrafft weil ich krank war und nicht oft on war.
    ich hab mir gerade deine geschenke angeguckt, sind sehr schöne sachen dabei (:

    und danke für dein cmnt ;)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Geruch eigentlich sehr angenehm, allerdings ist es länger her, dass ich sie benutzt habe (2 Jahre?). Werd sie mir aber vielleicht mal wieder kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die auch mal vor längerer Zeit benutzt und war recht zufrieden ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Die Lotion habe ich letztes Jahr ganz oft benutzt, und bin deiner Meinung. Die Bräune ist toll, aber der "Duft", wenn man ihn so nennen kann, schrecklich!

    AntwortenLöschen
  7. echt, ich hab gewonnen ???
    wie cool :D
    meine e-mail: l.moebus@yahoo.de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was ich eigentlich schon immer bei Bräunungscrame/Lotions etc. wissen wollte :D Wie macht man's eigentlich? Wie regelmäßig ist denn genug regelmäßig ? :D und was ist mit dem Rücken ...? und lauft ihr dann 2 Std. in der Wohnung rum, bis es vollständig einzieht? :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschöön süsse, für deine vielen kommentaer & deine treue leserei :D

    ich freue mich jedesmal so riesig, & deinen blog finde ich einfach nur schööööön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Ich habe einen weiteren super Vorteil entdeckt. Einige Leute leiden unter Pickeln an Armen, Beinen, Bauch...! Wenn man Bebe Young Care Holiday Skin Bodylotion täglich benutzt gehen die Pickel weg!!! Das war ein ungewollter aber echt schöner Nebeneffekt für mich.

    AntwortenLöschen
  11. Hi. Ich habe eine verbesserte Form der Bodylotion gefunden. Die „bebe Young Care holiday skin body lotions“ in den Varianten „light“ und „medium“ gibt es jetzt dreifach verbessert: Sie haben einen neuen Duft, gewährleisten eine gleichmäßigere Bräune und sind zudem mit Aloe Vera versehen. Diese optimierte Formel versorgt die Haut mit einem gesunden Feuchtigkeitsschub, und zwar 24 Stunden lang. Neu im Programm ist außerdem die „bebe Young Care holiday skin hautstraffende body lotion“ mit Weizenprotein. Sie verleiht nach drei Tagen eincremen schon gebräunte Haut und bewirkt nach vier Wochen eine deutliche Straffung. Hier das Bild:
    http://www.produkt.at/uploads/tx_chiliprodukte/Bebe-Holiday-z_01.png

    AntwortenLöschen
  12. kann ich dir nur zustimmen :) ich hab de Creme selbst und sie ist super

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)