Freitag, 7. Januar 2011

Mein Blog ist CO2-neutral. Er pflanzt einen Baum.

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade zufällig auf eine Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral" gestolpert, die gerade läuft.


Wenn ihr darüber berichtet, und den Link an die E-mailadresse schickt, dann wird ein Baum für euren Blog gepflanzt, um dessen CO2-Emission zu neutralisieren.


  1. Bericht über Aktion posten + Button einfügen
  2. E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  3. Wir pflanzen für Deinen Blog einen Baum

Da ich diese Aktion richtig gut finde, habe ich gleich mal mitgemacht. Schaut es euch doch einfach mal an ;)


Julia


Kommentare:

  1. Du bist hier auch immer online wah. =) Immer wenn ich meine Kommentare lese, zack bist du dabei. =) *freu*

    Ich gebe dem Kommentar was du bei mir abgelassen hast so was von Recht! =)

    Und das mit dem Post hier finde ich so gut wie du! =) Ich denke ich werde das auch machen, ahhh ich will immer so vieles machen und dann vergesse ich es immer. ^^

    LG, Gina
    PS: Wie machst du das eig. mit dem Link, also wenn du bei mir ein Kommentar hinterlässt ist dein Name immer verlinkt, ich finde das gut^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja so geht es mir auch, ich habe auch Urlaub. =)

    Ja ich verstehe was du meinst. haha.

    Email: Ginachen89@hotmail.de

    Und danke, dass ist sehr lieb von dir. =) Sag mal gibt es dich auch bei Facebook??

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gar keine Mail bekommen. Ich sende dir per Mail meinen Namen okay? =)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. ♥ ^.^
    Die Aktion klingt interessant.^ Ist 'ne tolle Idee! :)

    Viele, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion klingt echt nicht schlecht :)
    Da habe ich auch gleich mal mitgemacht :).

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich auch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)