Donnerstag, 6. Januar 2011

[Haul] Schminkschnäppchen :)

Hallo ihr :)

Ich war letzens in der RL Fundgrube in Alzenau und habe dort tolle Schnäppchen gefunden, die ich euch mal schnell zeigen wollte..


Also.. der grüne Tee ist in der Geschmackssorte Grapefruit, ich liebe Grapefruit und deswegen musste er mit. Er hat 0,69€ gekostet. Ich habe ihn auch schon getestet und er schmeckt mir richtig gut. :)

Und dann war ich total erstaunt, als ich gesehen habe, das alle Schminksachen, die normal schon nicht teuer sind, auf 25 Cent reduziert waren! Und da hat der Makeupjunkie in mir aufgeschrien und ein paar Sachen eingepackt :D
________________________________________________________



Der Lippenstift ist sehr geschmeidig und natürlich dezent.
Es ist ein Rosenholzton, der mir richtig gut gefällt.. :)
________________________________________________________



Mhh.. ja :D
Bei diesem Lippenstift handelt es sich um einen 'Magic Lippenstift' wie ich daheim festgestellt habe..
Eigentlich wollte ich einen Nudeton, aber als ich ihn auf meine Lippen gemacht habe, wurden sie pink :D
Ich war sehr erstaunt, aber für die 25 Cent ist es kein Fehlkauf :)
________________________________________________________



Dann habe ich noch zwei lose Pigmente mitgenommen. Einmal ein helles schimmerndes Blau 'Nr. 03' und ein grau-grünlicher Ton 'Nr. 02'. Auf dem Bild habe ich einen weißen Kajal als Base benutzt. Ohne sind sie etwas fahl, aber mit haben sie eine schöne Deckkraft ;)
Es wird auch noch ein Amu mit den Farben folgen..
________________________________________________________

Das wars auch schon..

Bis demnächst ;)
Julia

Kommentare:

  1. schöner blog :) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. mit den pigmenten kann man bestimmt was anfangen =)

    AntwortenLöschen
  3. die firma kenn ich gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf.
    Bei 25 Cent würde so gut wie jede Frau zugreifen.^^ Das mit dem Zauberstieft ist ja mal was. Sieht aber auch gut aus obwohl es kein Nude ist. ;)
    Die Pigmente finde ich auf den Swatch auch sehr schön, ich freu mich schon auf dein AMU damit. =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. der tee wär was für meinen freund, ich mag keinen grünen tee*g...die pigmente sehn gut aus, vor allem der hellblaue

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn die Marke auch nicht, aber die Sachen sehen wirklich schön aus :) Vorallem der Zauberlippenstift gefällt mir :) Habe auch so einen von Avon :) Mag ich total gerne! Und 25cent? Woow ... so etwas würde ich auch gerne mal finden :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, du glückspilz :D 25 cent !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)