Mittwoch, 5. Januar 2011

[Balea Serie Cocos] Nur für Kokosliebhaber ;)

Hey ihr Lieben,

Ein neues Jahr hat seinen Anfang gemacht. Hoffentlich sind die meisten von euch gut ins neue Jahr gestartet und sind jetzt wieder voller Tatendrang :)

Ich möchte euch noch schnell ein paar schöne Dinge aus dem Dm zeigen, die ich noch als verspätetes Weihnachtsgeschenk von einer Freundin bekommen habe, da sie weiß, dass ich Kokos liebe *.*

________________________________________________________

Ich fang auch gleich mal an...

1. Balea Dusche & Creme Cocos




















Preis: ca. 0,65€

Mein Fazit: Schönes Hautgefühl bei normaler Haut, toller Duft und er hält bei mir auch noch nach dem Duschen an..
________________________________________________________

2. Balea Bodylotion Cocos




















Preis: ca. 1,45€

Mein Fazit: Toller Duft *.* Ich trage es meistens vor dem Schlafengehen auf und mein Schlafanzug riecht auch immer danach, auch noch am nächsten Tag :D Ich glaube nur, dass es nicht für trockene Haut geeignet ist, aber für normale Haut ist es eine ausreichende Pflege, da er nicht sehr reichhaltig ist :)
________________________________________________________

3. Balea Deospray Cocos




















Preis: ca. 0,85€

Mein Fazit: Für mich ist der Geruch etwas zu viel des Guten.. Ich finde ihn zu aufdringlich und zu süß. Die Deowirkung ist wie bei einem Standartdeo, aber der Duft ist eher nichts für ein Deo finde ich. Wenn solltet ihr es eher als Duft für Zwischendurch kaufen, da es als Deo einfach zu penetrant ist... :)
________________________________________________________

Ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr diesen Post findet und was euch nicht so gefällt ;)

Liebste Grüße,
Julia

3 Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Post ;)
    Ich muss mir die Kokossachen auch mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich die volle Ladung Kokos XD. Aber ich mags ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe die Bilder in einer meinem Blogpost verwendet, ich hoffe du hast nichts dagegen! Liebe Grüße, www.teach2fly.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)