Mittwoch, 26. Januar 2011

[Preview] P2 gloss mania mascara & gloss mania eyeliner

Hallo ihr Süßen :)

als ich heute aus der Schule kam, war ich total überrascht ein Paket von Dm zu haben. Ich habe es natürlich sofort aufgemacht und zum Vorschein kamen zwei neue Produkte von P2, die ab Anfang Februar zu haben sind. Ich hab mich total gefreut :D

P2 Gloss mania mascara & gloss mania eyeliner


Ich fange einfach mal mit der Maskara an..

 

"Die gloss mania mascara umhüllt mit der speziellen Formel die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzem Lack. Die Spezial-Gummibürste, die besonders viel an Farbe speichert, kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal von einander. "

Inhalt: 6 ml
Preis: 3,25€
Farbe: 01 Hypnotic black




So sieht das Bürstchen also aus und schon beim ersten Öffnen ist mir aufgefallen, das zu viel Farbe an der Bürste hängt und das das nicht gerade vorteilhaft ist, wenn man sich die Wimpern tuschen möchte. Es kann auch sein, dass beim Trasport alles hochgelaufen ist, deswegen habe ich sie jetzt erstmal senkrecht hingestellt und werde euch noch darüber berichten..

Ohne Maskara
Mit Maskara
Mit Maskara

Wie ihr sehen könnt, sind die Wimpern nicht unbedingt perfekt getrennt, aber vielleicht gibt sich das noch. Die Maskara hatte schließlich einen langen, kalten Weg hinter sich..

Was mir außerdem noch aufgefallen ist, dass die Maskara die Wimpern sehr 'hart' macht und nicht mehr wirklich flexibel, das gefällt mir auch nicht 100%.

_____________________________________________________________

Und jetzt noch der Eyeliner..


"Unser neuer gloss mania eyliner sorgt für absolut perfekten Lidstrich in intensivem, hochglänzendem Schwarz durch die hohe Pigmentierung der speziellen Glanz-Lack-Formel. Mit dem innovativen Spezial-Dip-Applikator ist auch das Ziehen einer feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich. Der P2 Eyeliner ist selbst für Ungeübte absolut einfach in der Anwendung."

Inhalt: 3 ml
Preis: 2,95€
Farbe: 01 Hypnotic black



Die Spitze ist relativ fest, jedoch ist mir auch hier aufgefallen, dass am Anfang zu viel Farbe drauf ist, sie aber nicht bis zum Schluss ausreicht und man nachnehmen muss.. Ich werde ihr weiterhin testen und euch auf dem neusten Stand halten ;)


Das gute ist jedoch, dass man sowohl feine, als auch dickere Linien ziehen kann. Das sollte, wie P2 schon sagt, auf für Anfänger nicht schwer sein ;)


_____________________________________________________________

Das waren jetzt meine ersten Eindrücke.. ich werde sie jedoch weiterhin testen, da viele Maskaras ja nach einiger Zeit ihre Konsitenz verändern :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Olga von Dm bedanken, ich habe mich sehr über die Testprodukte gefreut ;)

Liebste Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Hört sich ja nicht sooo toll an.
    Aber WOW deine Wimpern sind der Hammer (:

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim weiteren testen =)

    deine wimpern sind einfach der hammer!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. bei mir waren sehr viele nasse klümpchen auf den wimpern von dieser mascara. bei dir ist das nicht so sehr der fall.

    AntwortenLöschen
  4. wieso bekommst du eigentlich immer päckchen zugeschickt? das wollte ich schon immer wissen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war das Bürstchen auch voller Farbe, man konnte es gar nicht richtig erkennen - ich habe eine Riesenkleckerei veranstaltet bei dem Versuch, das Bürstchen mit weniger Produkt zu "beladen". Hat trotzdem nicht geklappt^^ Senkrecht hinstellen hört sich aber gut an, muss ich mal machen. Jedenfalls fand ich das harte Gefühl auch nicht so toll. Ich habe da imme rAngst, dass meine Wimpern brechen^^
    Den Liner habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    welchen China Glaze Lack hast du denn?


    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um deine Wimpern! *v* Kann es nicht oft genug erwähnen, wie unzufrieden ich mit meinen bin. :'D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)