Donnerstag, 20. Januar 2011

[Ootd] "Das französischen Schulmädchen" :D

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal wieder einen Ouftitpost. Es ist mal was anderes, ich hoffe, ihr findet es trotzdem nicht so schrecklich :D

[Oberteil - H&M] [Rock - aus Mutters' Schrank] [Kette - Dyrberg/Kern] [Strumpfhose - Aldi]



 
Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, wie ihr es findet. Ich würd mich freuen :D

Achso übrigens, falls ihr euch wundert, wann ich endlich mit meiner Blogreihe "Das 1x1 der Beautywelt" weitermache, keine Sorge, ich habe es nicht vergessen. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe und ich nicht den Laptop von meinem Vater benutzen muss, weil mein Pc nicht funktioniert, gehts weiter ;)

Liebste Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. mir gefällt das outfit. mit der kette sieht es süß aus. schöne fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein Outfit hübsch ,die Kette passt gut dazu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist schön :)
    Ich mag Bleistiftröcke die betonen so schön die Figur :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Outfit gefällt mir sehr gut - stehe eh gerade so sehr auf diesen Marine-Look ;)

    Würd eventuell noch einen Gürtel über das Bündchen ziehen ;)

    PS: Bin natürlich jetzt auch "Verfolger" deines Blogs - vllt kann ich dich auch regelmäßig für meinen begeistern? :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Wirklich gut!

    XOXO
    Anne

    anne-baehm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Bild auf dem du auf dem Boden sitzt :)
    Das Oberteil hab ich auch, mir persönlich wäre der Rocka ber zu lang ;)
    Aber schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Streifen sind so schön :)
    Ich könnt nur noch blau-weiß gestreifte Oberteile tragen :D
    Und der Rock passt eigentlich echt gut dazu :)
    Sieht süß aus.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds total hübsch, ich mag diesen Stil sehr ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  9. Den schönen Anhänger hattest du glaube ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, oder? :)
    Ich mag dein Outfit, du hast absolut die Figur dafür! :) Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön !
    Dein Geschmack gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find es toll und mag es sehr. Das sieht super süß aus!
    =)


    Hast ja auch Recht, sollte mal ein Lippen Swatch machen von der P2 Lip Cream. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. das ist hübsch,gefällt mir.. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit.
    ICh mag dein Blog echt gerne.
    IChwerde dich mal regelmäßig lesen :).
    Ich würde mich freuen wenn du mal
    bei mir vorbeischaust :
    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/

    Liebe grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)