Mittwoch, 12. Januar 2011

Meine neue "Band" + Gewinnspielerinnerung :D

Hey :)

Bei der lieben SaLa habe ich gerade eine schöne Aktion gesehen, bei der ihr euer eigenes Album bloggen könnt. Aus Spaß natürlich :D


Und so geht's:

1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.

2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.

3. Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.


Und das kam bei mir raus:

Name meiner Band: Schweizerischer Lehrerinnenverein

Titel meines ersten Albums: Can win an earthquake (Jeannette Rankin 1880-1973)

Mein Albumcover:



Ich fand es war eine lustige Aktion. Es ist doch eine tolle Band mit Zukunft oder? :D
________________________________________________________


Dann wollte ich euch auch nochmal schnell an mein 1. Gewinnspiel erinnern, das am Samstag abläuft. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr mitmächten ;)

Julia

1 Kommentar:

  1. ahahaha, das cover ist toll ^^ und der name xD
    geniale kombi ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)