Donnerstag, 6. Januar 2011

[Das kleine 1x1] Vorankündigung

Hey ihr Süßen,

ich werde mal wieder mit einer Bloggereihe starten. Ich nenne sie 'Das kleine 1x1', es wird um Tipps und Tricks und einfache Anwendungshinweise etc. gehen, die ich euch versuche einfach und kurz zu erklären :D


Als erstes Thema möchte ich Konturier- und Rougetipps für die unterschiedlichen Gesichtsformen vorstellen, damit das Gesicht dem sogenannten 'Ideal' näher kommt :D

Ich hoffe, dass euch sowas interessiert..

Liebe Grüße,
Julia

14 Kommentare:

  1. danke juliiiia =D
    das ist so lieb von dir ♥

    küsschen & ich wünsche dir noch einen gaaanz ganz schönen abend :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

    AntwortenLöschen
  3. da freu ich mich drauf (:

    AntwortenLöschen
  4. JA JA JA JAAA ! ich freue mich auf jeeeeeeeeeeeeeeeeden fall !

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Tolle Idee, ich freu mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich sehr gut an ^_^!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, ich bin gespannt! =)

    AntwortenLöschen
  8. ohh, das hört sich echt toll an!
    ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  9. supi :) ich bin schon gespannt <3

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, das interessiert mich SEHR und ich finde, dass du voll gut erklären kannst! So von dem, was ich bis jetzt hier gelesen habe, habe deinen Blog ja erst vor kurzem gefunden :)
    Ich freue mich schon :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das ist eine sehr schöne idee! freu mich drauf, amn lernt ja nie aus ;)
    liebe grüße! =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)