Sonntag, 16. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke und Gewinnspielauslosung :)

Hallo ihr Süßen..

es tut mir leid, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte ja gestern Geburtstag und habe von Freitag auf Samstag mit Freunden reingefeiert und gestern dann noch mit der Familie.. es war alles etwas stressig :D

Ich zeige euch jetzt noch mal ein paar der Geschenke, die euch interessieren könnten... und am Ende gibts auch noch die Gewinnerin meines Gewinnspiels :)










________________________________________________________


Also, und jetzt zu meinem Gewinnspielausgang :D
Es haben viele nette Leserinnen mitgemacht und ich finde es sehr schade, dass es trotzdem nur eine schaffen konnte..
Ich habe einfach einen Zufallsgenerator benutzt und den Teilnehmerinnen Zahlen zugeordnet..
Und gewonnen hat die Nummer 1!
Ja.. jetzt die Frage, wer ist Nr. 1 gewesen? Ich habe die Teilnehmer nach dem Zeitpunkt ihres Kommentars aufgeschrieben, das heißt der erste Kommentator hat gewonnen und tata! (*Spannung*)

...gewonnen hat Lary!

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich  :)
Das Paket werde ich im Verlauf der nächsten Woche rauschicken ;)

Ich hoffe, dass sie anderen Teilnehmer nicht zu enttäuscht sind.. aber es kann halt nur einen geben..
Das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog ;)
________________________________________________________

Wenn ihr Fragen haben sollten zu irgendetwas, stellt sie einfach ;)
Es werden auch noch Reviews zu einigen Geschenken folgen.. aber dafür müssen ich sie erstmal ausreichend getestet werden :D

Liebe Grüße,
Julia

11 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. finde den ring, dden du geschenkt bekommen hast wunderschöööönnnnn, so eine hätt ich auch gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das wusste ich ja gar nicht, dass du Geburtstag hattest! xD
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (nachträglich...) xD
    Ich wünsche dir ein wunder wunder wunder schönes neues Lebensjahr und alles Gute und Glück und Gesundheit und ... ja... jetzt fällt mir nix mehr ein... xD
    Schön, dass dir mein Kleid gefällt, das freut mich total! =)
    Sry, ich möchte leider keine Bilder von mir ins Internet stellen... =)
    Liebste Grüße, Cleo <333

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle geschenke =)

    glückwunsch an die gewinnerin.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann mal nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast du gekriegt ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin :) Ich hab irgendwie das Datum des Gewinnspielendes verpennt :D.

    & an Dich noch alles Gute nachträglich :)
    Schöne Geschenke hast du bekomm :)

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Oh man, ich hab deinen Geburtstag UND dein Gewinnspiel total verpeilt! *schäm* :( Aber tolle Geschenke hast du bekommen. :)

    Zu deinem Kommi bei mir:
    Find ich 'ne sehr gesunde und liebenswerte Einstellung von dir. Da hab ich schon gaaanz andere Mädels in deinem Alter gesehen... Ich find's schön, wenn man im Leben Wünsche hat und darauf warten kann und nicht alles immer sofort sein muss. In der Hinsicht muss ich mich auch noch etwas bessern, mit Geduld hab ich's normalerweise nicht so. :D

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Liebes! :)
    Du hast sooo schöne Sachen bekommen! *Neid* Der goldene Anhänger und die Kette sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)